Service-Ecke

Carbon Racer

Service, Tipps und Tricks

von chriskathi
#28202 Hi,

bin bis jetzt 1:8 Nitro gefahren und nun kommt der Carbon Racer Stadium Buggy.

Auf was sollte ich achten vorallem beim Umstieg von 1:8 Nitro auf 1:5 Benzin ?


Vor dem ersten fahren alle Schrauben etc Prüfen und mit Sicherungslack befestigen wie bei den 1:8 auch ?


Danke EUch


Mfg


Christian
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#28202-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#28203 Hallo!
Fahrzeug auspacken, verschraubungen nachprüfen evtl. durch höherwertige ersetzen, und und und.
Findest DU alles bier im Forum ;)
Und auch nicht vergessen, den "Fahrstiel" vom 1:8er nicht bei einem Großmodell anwenden :D

Ansonsten findest Du alle Tips&Tricks zu den Fahrzeugen hier im Forum!
Benutzeravatar
von jablro
#28210 hey,

wenn du mal ein paar meter gefahren bist, verstehst du die aussage vom admin. ;)

grossmodeldahren ist was anderes als die kleinen spielzeugautos. die sind halt nicht dafür gedacht, z.b. meterhohe sprünge .

aber bevor du losfährst, UMBEDINGT FAILSAFE MIT MOTORSTOP verbauen!!! pflicht!!!

des rest findest du alles hier im forum, ruhig sufu benutzen 8)
vonpoTTo
#28232
vonmasteralf
#28240
vonmasteralf
#28242 ok danke!
Benutzeravatar
von jablro
#28244 pflicht war etwas hart ausgedrückt, aber wenn du auf deine und vorallem die gesundheit von anderen wert legst, wäre es sehr empfehlenswert.

@ lennart
immer taucheranzug dabei?!?! :lol:
von chriskathi
#28256 Hehe, danke euch für die Infos ...


Sagt mal, kenne ja nur meinen 1:8 Monster im Momment Live .... Inwieweit ist denn der Carbon Breaker größer, gibt es da Bilder vom Größenvergleich (Der kommt erst morgen .... Gespannt sei .... :-) )


Vllt auch Videos vom Racer direkt ?


Christian
vonpoTTo
#28267 schaut bulliger aus durch die riesen Monsterreifen. ist aber ohen Reifen Schmaler da der Racer 2CM Breiter ist durch lange Gewindestangen in den Querlenkern. Hab mir nämlich heute die hinteren Querlenker vom Racer gekauft und nachgemessen, muss ja meinen JetPro mal testen :)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Carbon Racer

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Racer Antriebswellen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von FighterFreund02 - Freitag 25. November 2016, 18:21
3 Antworten
4293 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 28. November 2016, 13:24
 Antriebswelle von Carbon Racer
in Sonstige technische Fragen von leo__n - Montag 5. April 2010, 20:06
7 Antworten
5902 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 3. Mai 2010, 03:48
 Boerner´s Carbon Racer
in Eigenbauten von Boerner - Dienstag 21. April 2015, 08:35
7 Antworten
5443 Zugriffe
von Old Racer
Dienstag 5. Mai 2015, 16:11
 Carbon Racer Karo auf CF?
in Karosserie / Lackierung von Silberpudel - Dienstag 24. November 2009, 17:22
15 Antworten
10946 Zugriffe
von Carbon85
Samstag 13. März 2010, 15:31
 Maße 4WD Kit Carbon Racer
in Kraftübertragung von buggy-x - Freitag 12. März 2010, 15:22
2 Antworten
2983 Zugriffe
von poTTo
Dienstag 9. November 2010, 19:54
 Carbon Racer nun bestellbar!
in Stammtisch von Dark Face 73 - Freitag 19. Juni 2009, 10:00
1 Antworten
2296 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 19. Juni 2009, 12:15
 Carbon-Cat-Racer ... coming soon ...
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Mister-XL - Sonntag 15. Mai 2011, 12:08
9 Antworten
5305 Zugriffe
von rcpeed
Sonntag 22. Mai 2011, 21:31