Service-Ecke

E-starter für den Motor!

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von CF_FAN
#57243 Bittesehr!
habs ebend endeckt, solange es nicht schon jemand vor mir endeckt hat.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http ... 8QOBzuSrBA
vonmedium
#57245 Das ist ja cool glaub du bist einer der ersten. Ich hatte auch schon gesucht.
Benutzeravatar
von Maik14469
#57247 Hallo
ist aber nix neues wurde auch schon reichlich hier im forum diskutiert wer es braucht ansonsten reicht der seilzugstarter alemal 2-3 mal ziehen und er läuft und wen nicht dann is auch etwas nicht in ordnung was ein accuschrauber dann auch nicht ändern kann

mfg
Benutzeravatar
von CF2008
#57249 So ist`s....... ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von hotwheels
#57263 es soll probleme mit dem e-starter geben.die lüfterräder brechen.entweder die hervorstehenden zwei zähne oder ein zahn bis in die nabe.
im bigscaler haben ein paar problme mit dem teil.such dort mal unter rotostart,dann der erste beitrag.
wenn man bedenkt was das teil kostet,und dann brauchst du auch noch nen akkuschrauber,der genug dampf hat.

akkuschrauber?mmmmhhhh,da war doch was.


Bild
Bild

hier gibt es ein paar infos dazu.
http://rc-shop-fehmarn.eshop.t-online.d ... ts/FE9400A
Benutzeravatar
von Stefan01
#57314 Fahr damit mal durch Dreck oder Wiese... :D :rofl:

Ich würd einfach beim Seili bleiben, so schlecht springne die Benziner nun auch nicht an.
Benutzeravatar
von hotwheels
#57323 du bist aber negativ eingestellt.bei geschmeidigen 300 €,kann das garnicht schlecht sein.mußt halt nen schutz drüber basteln und hoffen,das bei einem satten roll over,nichts abbricht,was übersteht :rofl: :rofl: :rofl: .
vonpoTTo
#57327 Ich denke mal für uns Offorader nicht das wirklich ware, aber für den Bootsektor ein nettes Gimmick.
Benutzeravatar
von hotwheels
#57329 also der Hersteller sieht das anders.(ok,der will es auch verkaufen).
Best.-Nr. 9400A, passt in alle Helicopter der Firmen »Vario und AeroTec, sowie in alle Hubi und Car Modelle, soweit in Ihrem

Modell genügend Platz vorhanden ist.

Best.Nr. 9420A, 9421A, 9713A, 9714 und 9715A sind für die universelle Anwendung in Flächen-, Helicopter-, und

Car-Modellen ausgelegt.

also für leute mit dünnen armen oder kinder mit viel geld ist das doch ne feine sache.
vonCF Schinder
#57342 Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der "kleine" Elektromotor es schafft den CF zu starten. Und im Winter kann ich dann den Seili wieder einbauen. Naja für Onroader mit dem nötigen Kleingeld ist es schon eine Überlegung wert..
mfg

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie E-starter für den Motor!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Starter aus Alu
in Eigenbauten von benny26 - Samstag 26. April 2014, 10:09
0 Antworten
1258 Zugriffe
von benny26
Samstag 26. April 2014, 10:09
 Starter defekt
in Motor / Schalldämpfer von Axel - Sonntag 25. Oktober 2009, 15:57
3 Antworten
3120 Zugriffe
von Andreas
Samstag 31. Oktober 2009, 12:55
 passt dieser starter
in Motor / Schalldämpfer von sprit yunki - Dienstag 21. Juni 2011, 19:39
2 Antworten
2483 Zugriffe
von sprit yunki
Dienstag 21. Juni 2011, 22:37
 Pocket bike starter..
in Motor / Schalldämpfer von kdl - Donnerstag 17. Februar 2011, 08:38
0 Antworten
1659 Zugriffe
von kdl
Donnerstag 17. Februar 2011, 08:38
 kleines Starter Set bei Interesse :)
in Stammtisch von sodele - Donnerstag 29. Oktober 2009, 16:13
5 Antworten
3127 Zugriffe
von Stefan01
Freitag 30. Oktober 2009, 13:37
 Motor stop Failsave stellt Motor nach Zufallsprinzip ab
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Montag 30. November 2009, 19:00
59 Antworten
30706 Zugriffe
von Silberpudel
Samstag 27. Februar 2010, 17:26
 1,6 PS Motor oder 2,6 PS Motor
in Sonstige technische Fragen von LucaLaemmle - Donnerstag 9. Mai 2013, 16:14
20 Antworten
13177 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 13. Mai 2013, 07:16