Service-Ecke

Link und co.

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von exekuter
#52009 Sagt mal jetzt bin Ich schon solange hir im Fotum, aber wie man Bilder Videos oder link`s Postet weiss Ich immernoch nicht.
Kann mich da mal einer Aufklären ???
Aber fangt nicht von der Biene und der Blume zu erzählen an .
Mfg,
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#52009-ad
vonchrisvip
#52011 wie man links postet ist einfach,brauchste nur z.b. die internet addy kopieren und einfügen oder per tastatur reinschreiben, die wird dann hier umgewandelt oder so.
mit dem rest k.p.

mfg chris
vonpoTTo
#52013 *hust* stelltl alles das Forum bereit.

bsp:

Ich nehm die normalen Klammern, da es sonst nicht richtig zu sehen ist, also nur Beispiele und fiktive URL's !

: Bilderlink :

URL des Bildes eintippen, dann mit der maus markieren und oben auf den Butoon (IMG) klicken.

Sieht dann so (ähnlich) aus : (IMG)xww.bild.de(/IMG)


Bilder teil 2

Man kann die als Anhng anhängen, sprich also die Bilder von seinem iegenen PC nehmen. Das sollte aber selbsterklärend sein, wenn man unten bei Datei anhängen mal schaut.

Da ist der DURCHSUCHEN Button und der DATEI HINZUFÜGEN Button

Videolink :

Man braucht den Youtubevideocode, schreibt den in das Textfeld, wie beim Bild. Dann markiert diesen und klickt auch den "youtube" Button

Sieht dann so (ähnlich) aus : (YOUTUBE)3476512347(/YOUTUBE)

Funktioniert bei den anderen Videohostern exakt gleich !!!


Ich könnte es noch ausführlicher schreiben, nur hab ich da grade keine Zeit für ;)

Und im Portal auf der linken Seite gibts nen Hotlink :

faq.php?mode=bbcode

BB CODE richtig nutzen !!!!


grüße

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Link und co.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wie verstecke ich einen link?
in Stammtisch von uwe666 - Sonntag 31. Oktober 2010, 19:12
3 Antworten
2637 Zugriffe
von hotwheels
Sonntag 31. Oktober 2010, 19:35
 Suche link für passende Dämpfergabeln zu GMP Dämpfern
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Stulle86 - Dienstag 9. Oktober 2012, 21:22
2 Antworten
3133 Zugriffe
von Stulle86
Mittwoch 10. Oktober 2012, 05:12