Service-Ecke

Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von sweet_thc
#39758 Hallo zusammen...

Bin auf der Suche nach einem Multilader für nen Freund gewesen, und dabei auf das P6 Combo Set & den P60 von Pichler gestossen... mit den Funktionen, der Ausstattung & dem Zubehör, finde ich die echt Top für den Preis :sun: ...

Sehr Interessant für alle die kein ( garkein ) vernünftiges Ladegerät besitzen, da könnten die Lader dann ein guter Ein-bzw-Umstieg sein, und werden auch in Zukunft erstmal alles an verschiedenen Akkus laden können was so anfällt :) ...

Multilader-Entlader P6 von Pichler...

Multilader-Entlader P60 von Pichler...

Hab für meinen Freund den P6 bestellt sollte Heute oder Morgen kommen das Teil, werde dann hier nochmal Berichten mit Fotos & Text über Qualität, Funktionalität usw...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von SirBasti
#39759 Das ist doch mal sweet, sweet :)

Bin eben auch auf der Suche nach einem neuen/besseren Lader.

Danke für den Hinweis.


Gruß
Basti
Benutzeravatar
von sweet_thc
#39969 Hallo zusammen...

So heute kam der gelbe Weihnachtsmann, und brachte den P6 von Pichler... alles an Zubehör dabei was in der Artikelbeschreibung genannt wurde, und es ist auch die neue Version mit max 6A Ladestrom wie angegeben :) ...

Das ganze Set macht einen guten Eindruck auf mich, und kommt in nem netten Alukoffer, aber seht selbst...

Geladen wird damit erst am Wochenende, berichte dann nochmal, iss ja schliesslich nicht meins sondern für nen Freund :o ...

MfG Thc...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39971 sieht fein aus die sache
vorallem mit dem alu-koffer, das findet man sehr selten

ist eigentlich ne cd dabei für den lader um die akkus aufm pc oder laptop zu überwachen??
Benutzeravatar
von sweet_thc
#39972
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39976 also ich muss sagen, dass dieses ladegerät echt super ist

habe die ganze zeit aber mit dem voltcraft pro multilader B8 geliebäugelt
aber das kostet 130€ und man müsste weitere 20€ ausgeben für temperatursensor und usb-kabel + software

daher denke ich mal das ich auch das pichler p-60 nehmen werde
ist ja 50€ günstiger und hat die selben funktionen

muss ja nur die empfänger-, senderakkus laden und alle anderen akkus die ich sonst noch habe (wetterstation usw.)
Benutzeravatar
von sweet_thc
#39980
Benutzeravatar
von DaPlaya9971
#39981
Benutzeravatar
von sweet_thc
#39982

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Multilader-Entlader P6 / P60 von Pichler...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Pichler P60
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Hunter - Mittwoch 7. Juli 2010, 21:58
6 Antworten
3355 Zugriffe
von Manni
Samstag 10. Juli 2010, 21:12