Service-Ecke

RC-Car-Boxenstop

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von CF2008
#26577 Vielleicht haben es noch nicht alle gesehen, mittlerweile bietet unser günstiger Ersatzteilhändler in Sachen CF nunmehr auch Teile für die Geschwister RACER und BREAKER an. Es sind noch nicht Massen, aber es geht los...
M.f.G.
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#26577-ad
Benutzeravatar
von Monster
#26578 War auch grade dort. Sind ja mal richtig gute Preise. Hab auch gleich mal meinen Warenkorb gefüllt. Diff kompl. für 35,- mit Gehäuse - billiger gehts kaum noch.
Hoffe mal, dass auch alles so kommt, wie es bestellt wurde. Schon Erfahrung mit dem Shop?
Benutzeravatar
von CF2008
#26584 Sehr gute. Schnelle Lieferung und Top-Teile, supersauber demontiert. Hatte gerade heute eine Reklamation ( übrigens die erste bei mehr als 20 Teilen ) zur org. Funke. Hatte ich für den 10-jährigen Sohn meines besten Freundes bestellt.
Kurze Mail geschrieben und eine Stunde später Rückruf auf meinem Handy, alles geklärt. Falls es jemand vergessen haben sollte, heute ist Sonntag.
Ich kann den Laden wirklich nur empfehlen. Mir ist es völlig wurst, ob die Teile originalverpackt sind oder nicht.
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von Monster
#26589 Danke fürs Feedback. Wollte auch grad zuschlagen, nur leider sind die Diff's grade aus. ;( Muß ich wohl noch bissl warten.
Benutzeravatar
von CF2008
#26594 Gern geschen, ja, bei den Preisen sind die Teile manchmal schnell vergriffen. Aber meist auch schnell wieder verfügbar. Übrigens, die gehen ab 12. Januar ein paar Tage in Urlaub..
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von CF2008
#27777 Es lohnt sich nochmals auf die Seite zu gehen. Haben gerade wieder einige Preise gesenkt.
Den Motor wird man wohl nirgends billiger bekommen ( unter 60,-- Euronen ).
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von tburnz
#27784 ...obwohl sie den Motor über Weihnachten mal eben im Preis angezogen hatten (jetzt wieder "normal") :) . Hab gestern auch mal wieder was bestellt...die sind einfach preiswert und gut, wer mit paypal zahlt, hat ratzfatz seine Lieferung aufm Tisch!

Grüße, T
vonpoTTo
#27874 Wenn die etwas nicht da haben sollten, schreibt die einfach per Email an. Habs auch getan, da die DualServoplatte und radioBox vom beraker nicht im Sortiment gewesen ist. 1-2std. später ne Antwort "Artikel sind nun im Shop gelistet"

Gleich bestellt und da warn se auhc schon wieder weg :) *MEINS*

Ich find den Shop einfach Extraklasse, falls die hier mitlesen sollte, ganz großes LOB !!!!

mfg
#poTTo
Benutzeravatar
von Almadi
#27890 Stimmt! Sehr netter Kontakt und superschnell, was Lieferungen angeht.
Benutzeravatar
von CF2008
#30073 Ab nächster Woche unteranderem im Angebot : Hightec-Servos und Teile des brandneuen
DESERT TRUCK....
M.f.G.
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666