Service-Ecke

Tuning-Test-Bericht

Service, Tipps und Tricks

Benutzeravatar
von Monster
#27891 PIMP MY FIGHTER

In der nächsten amt (2/10) wird mal der CF mit diversen Alu-Tuning-Teilen vorgestellt und wahrscheinlich auch getestet. Das wäre doch für viele hier bestimmt recht interessant.

Bild

P.S. Wer hat denn da seine CF soooo dreckig zum Fotoshooting hingestellt??? :lol: :lol: :lol:




.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#27891-ad
Benutzeravatar
von Dogfighter
#27899
Benutzeravatar
von tripleseven
#27907
Benutzeravatar
von Monster
#27919 Mein Fehler. :o

Die jetzige Ausgabe ist schon die 2/10. Also in der nächsten isses drin. am 12.2.
Benutzeravatar
von Stefan01
#27998 Ich kenn hier leider keinen Laden, der die amt oder überhaupt eine solche Zeitschrift verkauft... :headbang:

Gibts den Bericht dann wieder im Forum zu lesen, irgendwann?! :)
Benutzeravatar
von al100
#28012 HI,

ich bekomme die auch immer nur in der Bahnhofsbuchhandlung, die haben halt die größte Auswahl.
Benutzeravatar
von buggy-x
#28086
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#28092 kannst Du dann den Bericht hier posten?
Habe schon überall geschaut, aber die Zeitung noch nie irgenwo gesehen :-((
Benutzeravatar
von kamy
#28094 Würde mich auch wundern!
Die gibt es ja erst im Februar!

Siehe Bild im 1. Posting... :tmi:
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#28131 ich meinte die Zeitung an sich...

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666