Service-Ecke

Mein Carbon Breaker...*video update*

Service, Tipps und Tricks zum Carbon Breaker Pro

von RuckZuck
#10301 Grad eben per DHL bekommen... 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von RuckZuck am Freitag 7. August 2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
von RuckZuck
#10307 Was sollte ich vor der ersten fahr kontrolieren..?

2. Welche schwachstellen sollte mann gleich beheben? Austauschen etc.? Ok Das Gas/Lenkservo ist klar..die taugen net lang...
Benutzeravatar
von kamy
#10312 Also beim CF hat sich herausgestellt das die Getriebeplatte schmilzt (da also eine aus Alu).
Servos würde ich erst tauschen wenn sie def. sind.

Ich hab bei meinem noch die vorderen oberen Querlenker um 180° gedreht damit man mehr einlenken kann (Lenkanschläge hab ich vorher ausgebaut).

Jetzt ist die Geometrie der Vorderachse zwar etwas seltsam aber beim Monster macht sich das nicht / kaum bemerkbar.

Alle Schrauben einmal auf festen Sitz prüfen.

Einen anderen Luftfilter solltest du dir noch zulegen oder deinen für`s erste umbauen (gibt es schon einige Themen drüber).

Guck mal hier rein:
viewtopic.php?f=47&t=932
von RuckZuck
#10334 Sooo hab heute gleich mal den krümmer durecht gefeilt...also auf max. innenduchmesser des rohres...

Ab 18uhr gibts die erste ausfahrt...mal sehen ob alles geht...

:)
Benutzeravatar
von Stefan01
#10346 Also meine Getriebeplatte am CF hat solang gehalten bis die Kupplung runter war... Ich bin dann weiter gefahren, logischerweisse wurde die Kupplung aber viel heisser, weil se einfach keine Beläge mehr hatte und durchrutschte... Dadurch ist dann erst die Plastikplatte geschmolzen...

Gut, kommt sicher auf die Fahrweisse an, wie warm die Kupplung wird, jemand der viel in den unteren Drehzahlbereichen fährt hat immer ne heissere Kupplung als jemand der viel Vollgas fährt...

Fakt ist, früher oder später muss die Alugetriebeplatte her, bei mir später, solang das normale hält bleibts drin.^^


Was ich gesehn hab, hat der BReaker das FSR Reso schon vom Werk aus dran? :o :o
Steht ja Reely drauf... Das wär ja mal richtig geil... 8)
von RuckZuck
#10360 sooo nach 10min. lenkservo kaputt :devil:

fängt ja gut an... :worried:
von RuckZuck
#10574 Bin gestern mal bissl gefahren




Also ich find den Carbon breaker geil....fährt echt super. Bis auf die bremse...da muss ich noch was machen :confused:

Edit by Admin: Das einbinden von YouTube Videos geht doch,einfach den "Einbinden-Code" benutzen!!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Mein Carbon Breaker...*video update*

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 !! Foren Update!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Dienstag 28. Juli 2009, 09:56
0 Antworten
2567 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 28. Juli 2009, 09:56
 CY F 270 im Fighter ( Video - Update Seite 4)
in Motor / Schalldämpfer von nsg - Samstag 8. Oktober 2011, 18:51
48 Antworten
21167 Zugriffe
von LucaLaemmle
Mittwoch 9. April 2014, 15:39
 Mein Hot Rod Carbon Fighter..
in Eigenbauten von Modellbau-Junkys - Sonntag 25. März 2012, 01:43
4 Antworten
4545 Zugriffe
von Modellbau-Junkys
Sonntag 25. März 2012, 21:16
 MEIN CARBON FIGHTER III
in Eigenbauten von LucaLaemmle - Dienstag 9. April 2013, 20:50
6 Antworten
6280 Zugriffe
von LucaLaemmle
Samstag 11. Mai 2013, 16:51
 Mein Carbon Fighter
in Anfänger von Oldskool85 - Samstag 15. Dezember 2012, 00:25
12 Antworten
8280 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 19:44
 Mein Carbon Fighter
in Eigenbauten von ZORO - Sonntag 20. November 2011, 14:35
21 Antworten
11402 Zugriffe
von ZORO
Freitag 27. Januar 2012, 15:41
 Mein Carbon Fighter mit Bobbycar
in Eigenbauten von markus79 - Donnerstag 2. September 2010, 16:52
2 Antworten
2560 Zugriffe
von Ahnungsloser
Donnerstag 2. September 2010, 19:43