Sonstige technische Fragen

Allgemeine Komunikation....

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Skorpion
#84140 Hi Com,

da sich die Komunikation immer weiter bildet, hier meine Frage:

auf dem Markt heutzutage gibt es eine vielzahl von Anbietern....

Skype, ICQ, Teamspeak....

Bei Smartphones....whatsapp und viele mehr...

Besteht interesse eine Gruppe zu eröffnen???

ich wäre dafür, um so schneller kann geholfen werden...wobei das Forum nicht zu vernachlässigen ist!

Skype und whatsapp wären meine Favoriten ;)
Benutzeravatar
von Pimpstar
#84141 Auch auf die Gefahr hin das mein Beitrag jetzt wieder gelöscht wird...

Aber ich denke das Facebook dafür Top geeignet wäre... Whatsapp hat den großen Nachteil das es bei mehr als 10 Leuten Mega unubsichtlich wird... Habe im Freundeskreis einige Gruppen in whatsapp...

Habe auch schon eine gruppe in Facebook erstellt und das ist perfekt für viele Mitglieder, gut für Fotos und Movies sowie für Verabredungen und dem allgemeinen Informationsaustausch...

Ich denke aber das dies nicht in Konkurrenz zum forum stehen würde!

Wurde mich sehr für eine Gruppe unter Facebook freuen!

Habe hier auch schon eine Gruppe: https://www.facebook.com/groups/256658081064540/

Können die gerne dafür nutzen...

Lieber Admin bitte drin lassen :tmi:
Benutzeravatar
von Almadi
#84153 Facebook bekommt von mir KEINE DATEN :devil:
Das gesamte System basiert nur auf Werbung und die Facebook Betreiber wollen viel Geld verdienen, in dem sie meine Daten verhökern.

Ich habe auch keine "Kundenkarten" 8)
Benutzeravatar
von Skorpion
#84186 dazu...Datenaustausch, möchte ich Euch ein kleines Video präsentieren.....

Bildet Euch selbst eine Meinung. :)

http://www.youtube.com/watch?v=jb_p_1k8 ... ture=g-upl

Nun aber zu meinem Vorschlag...

Es muß ja nicht das Fratzenbuch sein....
Wenn sich einige in kleinen Gruppen zusammentun, ist schnell geholfen. ;)

...Hast mal n Bild von deiner Aufhängung ect......

es ist ja auch nur ein Vorschlag um bei den aktiven/erfahrenen eventl. einen schnellen Rat zu holen.

Ich habe über Whatsapp positive Erfahrung gemacht. ;)
von CFler
#84187 Ich wäre auch für whats app.
Das ist echt ne super erfindung muss ich sagen.
Von Facebook halte ich auch nix!!!! :puke:
Benutzeravatar
von Skorpion
#84198 Ok, wer meine Nummer haben möchte, bitte PN an mich. ;)
Benutzeravatar
von Pimpstar
#84199 Will ja jetzt hier keine Grundsatz Debatte über Facebook und Co halten... Aber einiges muss ich doch loswerden! Wer bei Facebook angemeldet ist und alles über sich dort Preis gibt und dann noch für jeden ersichtlich macht is meiner Meinung mal so richtig gegen die Wand gelaufen!!! Dann braucht man sich über nichts zu wundern... Wer dann aber wieder dort nicht angemeldet ist und sich selbst nicht sein eigenes Bild macht muss hier auch nicht irgendwelche Lügen die aus der Presse stammen verbreiten... Man kann sehr gut alles selber bestimmen was andere sehen sollen und was nicht und nur was ich selber reinschreibe gebe ich auch preis also liegt es letztlich an jedem selber was er tut...

Aber was ich witzig finde ist das Video und dann die Tatsache das hier Telefon Nr an letztlich wild fremden Menschen gegeben wird um online zu chatten... Hmm... Bitte mal das Video von Skorpion anschauen und kurz drüber nachdenke... ;)

Sorry da kann ich nur schmunzel...

Übrigens nur die Tatsache das ich den link der Gruppe hier veröffentlicht habe hat nun schon einige Anfragen gebracht!

Und Hey ich weiß nichts von den Leuten aber wir tauschen uns bereits aus!

Hier nochmal der link: https://www.facebook.com/groups/256658081064540/

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Allgemeine Komunikation....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Allgemeine Wartung
in Service-Ecke von HellracerX83 - Mittwoch 16. Februar 2011, 17:24
25 Antworten
9262 Zugriffe
von Stef
Sonntag 20. Februar 2011, 19:42
 Allgemeine Meinung zum CF
in Stammtisch von cenracer - Mittwoch 2. September 2009, 18:50
22 Antworten
8475 Zugriffe
von andi84
Donnerstag 21. Juni 2012, 22:58