Sonstige technische Fragen

Beim bremsen - motor aus!

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Flo100
#85841 Moinsen ^^
hab da mal ein problem,
hb mein cf vor fast ner woche gebraucht bekommen,fuhr auf einwandfrei,bis gestern abend.
Zuerst nahm ich son komisches schleifen oder klirren wahr...dachte es währen die zahnräder obwohl siegefettet sind... naja..dann wollt ich bremsen und aufeinmal geht mir wnn ich die bremse betätige der motor aus :rofl: .. da dachte ich doch gleich jau..zum ersten mal diff kaputt xD nachgesehn hab ich noch nicht aber vielleicht kann mir einer sagen woran es liegen könnte :sweat: :headbang: außerdem hab ich gelesen das bei vielen, wenn man hinten die reifen dreht z.B rechts - das dass linke reifen nicht mitdreht..oder umgekehrt...hab ich nähmlich auch..is das wirklich normal? :| ...naja...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :rock: hauste
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#85841-ad
Benutzeravatar
von scbern
#85844 Tipe auf Div.Das andere Rad, sollte sich in die andere Richtung drehen!Bei gebrauchten,sollte man eh alles mal durchsehen ;)
Benutzeravatar
von Pointer
#85846 Wobei ich mich frage, ob das was mit dem "Motor-aus" Problem zu tun hat? Da würde eher passen, dass der Servo zu weit schließt bzw. das Standgas nicht richtig eingestellt ist.
Benutzeravatar
von Flo100
#85847 Standgas ist richtig eingestellt.....das einzige was mir heut aufgefallen ist das mein gas servo voll am zucken ist oO..so kleine impulse..aber nur wenn der motor an ist seltsamerweiße |( aber das problem das er ausging lag wahrscheinlkich daran das er gestern noch nicht warm war ^^ heut wahr nämlich nix...nur das zucken...oO

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Beim bremsen - motor aus!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor geht beim Bremsen aus
in Anfänger von MrKosi - Donnerstag 11. November 2010, 18:42
17 Antworten
10399 Zugriffe
von MrKosi
Samstag 20. November 2010, 20:57
 Hilfe beim Bremsen geht der motor aus
in Sonstige technische Fragen von CarbonFighter3000 - Montag 25. Mai 2009, 14:35
8 Antworten
5403 Zugriffe
von CarbonFighter3000
Dienstag 26. Mai 2009, 10:07
 motor geht beim bremsen aus und lässt sich nicht rolle...
in Motor / Schalldämpfer von oerkel - Dienstag 16. April 2013, 10:32
2 Antworten
2227 Zugriffe
von oerkel
Dienstag 16. April 2013, 15:14
 Beim Bremsen die Grätsche
in Fahrwerk / Setup / Reifen von raz - Donnerstag 4. Februar 2010, 22:00
12 Antworten
7531 Zugriffe
von raz
Samstag 6. Februar 2010, 14:06
 Klacken beim bremsen
in Bremsen von Cupra2009 - Donnerstag 10. September 2009, 20:48
7 Antworten
5093 Zugriffe
von lexxer01
Donnerstag 24. September 2009, 22:24
 Knallen beim Bremsen
in Kraftübertragung von chriskathi - Dienstag 16. März 2010, 20:31
2 Antworten
2468 Zugriffe
von TommyV
Dienstag 16. März 2010, 20:53
 Schleifen beim bremsen des Motors
in Motor / Schalldämpfer von Rock-Piefke - Donnerstag 14. Oktober 2010, 22:18
3 Antworten
2682 Zugriffe
von CF2008
Freitag 15. Oktober 2010, 06:51