Sonstige technische Fragen

CF 3 Lagersatz/ Lagerlister

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von Jitsukawa
#89078 Habe für den CF3 bisher keine komplette Lagerliste zum austauschen der zz Lager gefunden und daher mal selber eine Erstellt und mich mit DS-Wälzlager in Verbindung gesetzt.

Was rausgekommen ist?

Nun DS-Wälzlager führen den Komplettlagersatz ab heute in Ebay und in kürze auch auf ihrer Homepage.

Bucht Nr: 140951902998

Ansonsten für alle die nur die Liste wollen und nicht bei der Bucht vor Anker wollen.

für 4WD (bei 2 WD Differenzial nur um die hälfte reduzieren.)
Mitteldifferenzial
2x6900 RS
1x6800 RS

Getriebeplatte
5x6900 RS

Differenzial
4x 6903 RS
2x 688 RS
2x 608 RS

Radlagerer hinten
4x 6900 RS

Radlager vorne
2x 6900 RS
2x 6800 RS

Gruß Jitsukawa

Ps: Ds-Wälzlager sind sehr freundlich, schnell und hilfbereit, bereits 2 Stunden nach Kontaktaufnahme haben sie bereits alles Fertig gehabt und es ins Sortiment aufgenommen.
Benutzeravatar
von Pointer
#89080 Gute Arbeit :clap:
Benutzeravatar
von nsg
#89091 Schöne Arbeit aber das hätte Dir die Suchmaschine hier im Forum auch mitgeteilt

Schau mal hier die DS Lager

http://www.dswaelzlager.de/product_info ... ghter.html
Benutzeravatar
von Pointer
#89096 :!: Er hat den Lagersatz für den CF3 zusammengestellt. Da sind einige Lager anders (Achsschenkel und Diffs).
von Jitsukawa
#89097 Ja Nsg den Satz den du gepostet hast ist für die Modelle vor dem 3er.

Der CF3 hat im Diff und in den Radachsen andere Lager daher passt leider nur die hälfte der alten Lager vom Set rein.

Und da ich das ganze Forum + Google mehrere Tage durchsucht habe ohne einen Antwort zu bekommen habe ich am WE einfach eine Bastelrunde gemacht und alle Lager ausgebaut und mal meinen Satz zusammen gestellt damit ich bestellen konnte.

Daaaaa ich ein fauler Mensch bin und viele andere Menschen das auch sind wollte ich das Wissen einfach mal Teilen damit andere faule Menschen von diesem Elend befreit sind und einfach direkt bestellen können.

Gruß Jitsukawa
Benutzeravatar
von nsg
#89098 Oh,dass das für den 3er ist habe ich doch glatt überlesen ;)
Benutzeravatar
von Skorpion
#89101 :lol: nsg ich hatte auch schon gepostet.... :tmi: aber gleich mal den Delete-button gedrückt ;)

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie CF 3 Lagersatz/ Lagerlister

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kompletten Lagersatz für CF
in Service-Ecke von exekuter - Montag 29. November 2010, 12:41
0 Antworten
1229 Zugriffe
von exekuter
Montag 29. November 2010, 12:41