Sonstige technische Fragen

Die Kork Dinger

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von scbern
#69200 Es geht um die Korkscheiben,unter der Zündung.Braucht man die? Nicht wegen der Distanz,sondern wegen Isolation?Bau ne verstellbare Zündung!Gabs das schon ? :lol:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#69200-ad
Benutzeravatar
von CF1
#69201 naja, ich dachte immer für isolation, aber mich wundert dass die schraube aus metall ist, man musste eigentlich plastikschrauben benutzen wenn es um die isolation geht...hmm

möchte auch wissen warum sie aus kork oder plastik bestehen...
Benutzeravatar
von scbern
#69202 Genau mein Gedanke!! :D Isoliert doch nicht!Mit der Schraube....Oder hab ich Blei zwischen den Ohren? :D
Benutzeravatar
von Almadi
#69215 Ich kann mir Vorstellen, dass Kork die Vibrationen abfängt. Ich habe diese Abstandshalter aber auch schon aus Kunststoff gesehen.
von Strudl
#69226 Kunststoff würde doch schmelzen deswegen haben die warscheinlich Kork benutzt.
Benutzeravatar
von MMC
#69228
Benutzeravatar
von TheSioux
#69244 Die Korkscheiben reduzieren die Vibrationen und senken die Wärmeübertragung auf die Spule.
Benutzeravatar
von CF1
#69275 programmierbarer motor für 2000€??? und muss zum programmieren zur firma geschickt werden? kauft doch niemand!!! wieviel ps leistet der motor? 10ps? oder?
Benutzeravatar
von scbern
#69277 Muss man da, den Lapi-Top mitnehmen??Oder reicht ein Androyd-Quäke?Für 2000 Öcken,nen Motörchen....Mein Zündungs-gebastel hat den gleichen Preis!! :lol:

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Die Kork Dinger

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kork scheiben??
in Anfänger von metzipower - Sonntag 21. August 2011, 19:56
1 Antworten
1862 Zugriffe
von CF1
Sonntag 21. August 2011, 23:55