Sonstige technische Fragen

Gasannahme gut bei kaltem Motor?

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von off road
#85909 Hallo Jungs,

Habe ein Problem mit meinem Motor. Und zwar wenn er noch nicht Warmgefahren ist, geht der wie Sau, so wie es sein sollte..

Dann wenn er langsam warm wird, hat er immer sooo lange vom Wechsel von niedrigen drehzahlen auf die hohen. Und dazu macht er immer so ein Möööp/Furz geräusch :lol:

Vergaser einstellen habe ich schon alles Probiert, Luftfilter ist sauber alle schrauben sitzen und Dichtungen sind an ihrem Platz.


MFG

off road
Benutzeravatar
von CF2008
#85910 Könnte sein, dass er doch zu mager eingestellt ist...
Hartmut
Benutzeravatar
von nsg
#85912 Bei mir ist es genau anders rum:

Beim aufstehen wenn es kalt ist,mach ich immer Möööp/Furz Geräusche bis es dann mal Warm wird (nicht in der Hose :lol: )
Benutzeravatar
von CF_FAN
#85918 Wenn es nicht an den Einstellungen liegt, dann entweder an der Kerze oder am Kolbenring. Wieviele liter hat denn der K.ring schon weg?
Benutzeravatar
von scbern
#85949 Salletti Off Road,Tippe auf Kolbenring.Wenn du was brauchst,hab noch ein Orginal-Motor-Top-Kit mit 0 Meter.Gruss,Freitag in Biel?Währe vor Ort ;) :rock: :devil:
von Reely-CB
#86489 wenn deine kompression auch weniger ist ..
sollte es am kolben ring liegen

das hate ich auch mit meinem baja der motor hate 77Liter wurch,. ( jede fahrt wird notiert bei mir )

da ist er unten raus gut gekommen und dann war senzzzzze.. voll schlapp unt träge .
neuen k-ring drauf - komplett neu abgedichtet und siehe da .. ging wieder ab wie schmitz katze

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Gasannahme gut bei kaltem Motor?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Wann ist der Choke gezogen bei kaltem Motor?
in Motor / Schalldämpfer von Sartene - Sonntag 29. Dezember 2013, 22:25
10 Antworten
10367 Zugriffe
von Wuff2000
Donnerstag 29. Mai 2014, 22:41
 Gasannahme
in Motor / Schalldämpfer von onkeldietmayer - Mittwoch 11. September 2013, 21:21
6 Antworten
2569 Zugriffe
von [DM]Origin
Sonntag 29. September 2013, 14:41
 Fighter fährt nicht mehr trotz Gasannahme
in Kraftübertragung von talktojens - Montag 3. Oktober 2011, 13:39
9 Antworten
6963 Zugriffe
von lemy
Samstag 10. Dezember 2011, 23:49
 Motor stop Failsave stellt Motor nach Zufallsprinzip ab
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Silberpudel - Montag 30. November 2009, 19:00
59 Antworten
30704 Zugriffe
von Silberpudel
Samstag 27. Februar 2010, 17:26
 1,6 PS Motor oder 2,6 PS Motor
in Sonstige technische Fragen von LucaLaemmle - Donnerstag 9. Mai 2013, 16:14
20 Antworten
13176 Zugriffe
von LucaLaemmle
Montag 13. Mai 2013, 07:16
 motor
in Motor / Schalldämpfer von carbon fighter4wd - Sonntag 27. März 2011, 13:57
8 Antworten
5205 Zugriffe
von CF_FAN
Montag 28. März 2011, 14:17
 motor wie tot
in Motor / Schalldämpfer von Heiko - Samstag 23. Januar 2010, 22:50
63 Antworten
25451 Zugriffe
von Mr.Anderson
Mittwoch 3. März 2010, 18:34