Sonstige technische Fragen

hallo habe brobleme mit mein Carbon Fighte

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von marcel2406
#85222 hallo bin neu hir und auch in den model bau ich habe mit ein Carbon Fighte gekauft und ich weiss einfach nicht weider ich bekomme kein stand gas hin und bei voll gas hat er aussetzer ich weiss nicht weider bitte helft mir
Benutzeravatar
von nsg
#85223 Hallo,

Lies Dir das erst mal durch:

das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-f116/das-einmaleins-des-reely-carbon-fighter-s-t3163.html


Und Dein Problem wird sich von alleine lösen.
von marcel2406
#85224 er ist nicht neu habe ihn gebraucht geholt und er läuft einfach nicht wenn ich ihn an mache bekomme ich kein stand gas hin so weider geht es dann wenn er aus gegangen ist will er auch immer den schock haben obwohl er schon warm ist und dann in voll gas hat er die aussetzer und ich finde nicht den fehler
Benutzeravatar
von nsg
#85226 Schraub mal eine neue Zündkerze rein,wenn Du die oben aufgeführten Ursachen ausschließen kannst
von spritnase
#85429 Das Problem kenne ich, leider. :( Entweder ist die Zylinder Dichtung hin, was noch das kleinste Problem wäre oder du hast einen Kolbenfresser, was bei mir der Fall war.Nimm mal den Auspuff ab und schau dir die Lauffläche vom Zylinder an.Bei mir hatte der Vorbesitzer den Motor nicht vernünftig einlaufen lassen.
Benutzeravatar
von GraveStone
#85490 Wenn du die Fehler (oben aufgelistet) durch hast und es nichts bringt,
kauf dir nen neuen Vergaser (vorher einfach mal Dichtungen prüfen)
Ich hatte ein ähnliches Problem und es war der Vergaser. Kann da ehrlich gesagt auch nur Walbro empfehlen. Den hab ich eingebaut, Grundeinstellung geprüft und gut!

Die Vollgas-Aussetzer könnten übrigens von zu magerem Gemisch kommen
(zu wenig sprit) und auch das Leerlaufproblem könnte daran liegen! Prüfe vor weiteren Tests den Benzinfilter und die Leitungen! Den Vergaser unbedingt in Grundabstimmung bringen!
Zu oft/zu lange sehr mager und du kannst alles wegschmeißen.

Ps.: achte uch of groß und klein - schreibung satzzeiche wäre dann uch noch doll damit man nit rate muss wat dau wills ok un dei platt-sproch kann uch net jeder

(Ps.: Achte auch auf GROß und klein - schreibung. Satzzeichen wären auch noch sinnvoll, damit man nicht raten muss, was Du willst. Ok? Und deine platte Sprache kann auch nicht jeder ;)
Benutzeravatar
von CF2008
#85494 Also------ich würde die Zündkerze wechseln und den Vergaser-/Luftfiltertrakt auf Falschluft kontrollieren, gleiches gilt für Benzinschläuche und die Tankentlüftung. Vergaser in Grundeinstellung und wieder checken. Häufig geben die Vergaser scheinbar grundlos den Geist auf, dann auf Walbro WT 668 wechseln..
Hartmut

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie hallo habe brobleme mit mein Carbon Fighte

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hallo bin neu hier und habe mir einen Carbon Breaker gekauft
in Anfänger von matthais31 - Samstag 16. Mai 2015, 08:42
11 Antworten
8150 Zugriffe
von alvo
Freitag 22. Mai 2015, 16:47
 Hallo! Ich habe einige Technische Fragen!
in Sonstige technische Fragen von BMWST1991 - Donnerstag 12. Januar 2017, 23:21
94 Antworten
38089 Zugriffe
von alvo
Dienstag 7. März 2017, 21:13
 welchen Carbon Fighter habe ich eigentlich ?
in Anfänger von StefanAndreef - Sonntag 23. August 2015, 18:23
6 Antworten
4704 Zugriffe
von StefanAndreef
Dienstag 15. September 2015, 13:55
 Mein Hot Rod Carbon Fighter..
in Eigenbauten von Modellbau-Junkys - Sonntag 25. März 2012, 01:43
4 Antworten
4549 Zugriffe
von Modellbau-Junkys
Sonntag 25. März 2012, 21:16
 Mein Carbon Fighter
in Eigenbauten von ZORO - Sonntag 20. November 2011, 14:35
21 Antworten
11403 Zugriffe
von ZORO
Freitag 27. Januar 2012, 15:41
 MEIN CARBON FIGHTER III
in Eigenbauten von LucaLaemmle - Dienstag 9. April 2013, 20:50
6 Antworten
6290 Zugriffe
von LucaLaemmle
Samstag 11. Mai 2013, 16:51
 Mein Carbon Fighter
in Anfänger von Oldskool85 - Samstag 15. Dezember 2012, 00:25
12 Antworten
8283 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 19:44