Sonstige technische Fragen

Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Ronny78x
#3573 Hallo könnt ihr mir helfen?
Wenn ich mein Auto Starte und oben an den Überrollkäfig hinlange bekomme ich einen Stromschlag und das ist nicht ohne, merke es auch an dem Gasservo das spinnt nimmt Gas an dann mal wieder nicht.

Das ganze ist nicht konstant also mal bekomme ich eine geschossen und mal nicht da ist alles in Ordnung was ist da los ?
Gruß Ronny
Benutzeravatar
von Ronny78x
#3580 also ich weiß von nichts das ich da was gemacht habe letzte Woche ist er noch ganz normal gefahren kann ich das irgendwie testen ? oder was für einen Zündkerzenstecker empfehlt ihr ?
vonE-Maxx93
#3583 Hi, würde dann auf einen entstörten von NGK umsteigen, vermutlich ist dann auch das Servozucken weg.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Dragon
#3584 Hab mir den hier -> http://www.modellbaucenter-bochum.de/moboshop/product_info.php/info/p457_Craftwerks-isolierter-Zuendkerzenstecker-Zenoah-CY---rot.html/XTCsid/408bec557767c247358a2066f24e5503 draufgemacht .....
Benutzeravatar
von Almadi
#3585 Und wie hast Du den eingebaut?
Benutzeravatar
von Kuddel
#3587 schraub mal die Kerze raus und lege sie mit dem Stecker auf den Zylinder, dann ziehe mal den Seilzug. Kommt der Zündfunke ordendlich an der Kerze an oder springt er schon aus dem Kabel?
von Thomas
#3655 So etwas hatte ich auch mal.Durch einige Überschläge hatte sich der Überrollkäfig verbogen
und der Deckel hat auf den Zündkerzenstecker gedrückt.

Gruß Thomas

Wer später bremst,ist länger schnell
Benutzeravatar
von Dragon
#3671 Der Stecker wird ganz einfach montiert, altes Kabel aus dem Zündmodul rausschrauben und das neue reinschrauben. Da ist dann noch ein Stück Schrumpfschlauch bei, das musste dann noch warm machen und dann ist das Ganze auch dicht und hält bis jetzt auch sehr gut.
Unter dem Käfig passt der Stecker auch ganz gut, steht halt satt bis unterm Alu-Deckel.....
Benutzeravatar
von Majo
#71692 Das hatte ich auch schon...... Bei mir war ein riss im Zündkerzenstecker Gummi. Hat ordentlich wach gemacht, als ich den Fighter bei laufenden Motor angefasst hab :@
............Iso Tape ins Dach bis der neue da war.......

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Hilfe bekomme einen Stromschlag von meinem Auto

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Ich bekomme einen elektrischen schlag beim starten meines CF
in Motor / Schalldämpfer von Sushy - Montag 14. Dezember 2009, 22:11
14 Antworten
6196 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 18. Dezember 2009, 05:05
 Hilfe beim Gas geben bremst das Auto !!!!!!!!!
in Anfänger von Ronny78x - Samstag 29. Mai 2010, 16:41
2 Antworten
3108 Zugriffe
von Maik14469
Sonntag 30. Mai 2010, 09:41
 Hilfe wo bekomme ich die 1:4 FS Stoßdämpfer!!
in Anfänger von DaveCF3 - Freitag 21. März 2014, 09:47
6 Antworten
3447 Zugriffe
von flakrose1945
Sonntag 18. Mai 2014, 07:16
 Hilfe bekomme Carbon nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von vmvampir - Samstag 21. Mai 2011, 11:57
14 Antworten
7207 Zugriffe
von vmvampir
Sonntag 22. Mai 2011, 09:00
 Hilfe, wie bekomme ich den kolben wieder in den kopf???
in Anfänger von alexcf - Donnerstag 10. Februar 2011, 22:57
41 Antworten
15472 Zugriffe
von clamsi
Samstag 12. Februar 2011, 13:53
 Brauche hilfe möchte als empfängerakku einen lipo nähmen??
in Anfänger von DaveCF3 - Freitag 13. Juni 2014, 00:26
10 Antworten
7039 Zugriffe
von DaveCF3
Freitag 13. Juni 2014, 12:57
 Stromschlag bei feuchtigkeit ;-(
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Gonz - Donnerstag 23. Dezember 2010, 10:05
7 Antworten
2960 Zugriffe
von uwe666
Samstag 25. Dezember 2010, 21:13