Sonstige technische Fragen

JUHU, er is da :D

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Nitrointake
#48990 und :@ ich hab kacke eingekauft... ich bin schön 1 jumbo servo kaufen gegangen und einen hatte ich noch hier :puke:

jetzt kommen die fragen...

also erstmal, wie bekomm ich die verk***** karosse ab ohne den auspuff ab zu schrauben gibbet da nen trick?

hab ihn nu abgeschraubt, weil ich da mindestens 15min am friemeln war und dann die schnautze voll hatte xD

und dann wegen den servos, kann ich das loch in der servoplatte einfach aufdrehmeln ohne das ich mir da ins gehege komme wenn ich auf 4x4 umbaue? ich hab mal foto geschossen

Bild

der kleine graupner ist der einzige miniatur servo den ich noch rumfliegen hab und ich glaub der ist sowas von back on plastic da ist ein trabbi nen scheiss gegen (schulligung an die ossis, ich darf das sagen, hab hier meinen eigenen ossi mit brüsten rumlaufen. die hat mir das erlaubt :lol: )

wie dem auch sei... eigentlich will ich so nen mickrigen servo auch garnicht einbauen.

tell me your secrets, drehmeln oder nicht drehmeln?

aso, endschalldämpfer...

Bild

ich glaube ich hatte mir die pro tröte "etwas" grösser vorgestellt. mal gucken ob ich neu baue oder nen bogen rei setze und den hinten fest mach. anregungen und meinungen gern gehört.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#48990-ad
von ps2
#48993 Schneid die doch hinten in der Mitte auf, wenn es die CF Schale ist :?:
Benutzeravatar
von Nitrointake
#48994 ich glaub meine perle erschlägt mich wenn ich an dem brandneuen ding die karosse durch schneide :sweat: naja, aber so oft werd ich die ja nicht abmachen müssen (hoff ich ^^)
vonpoTTo
#48995 Die Pro Tröte kannste gleich wieder auf Ebay verkaufen, da kriegste noch 10-15EUR für und dir nen gescheiten FS Bananenreso zulegen, den hier :

Bild

Kostet immer so 25-35EUR wenn man gut bietet, die SK Preise mit 50-60EUR sind ein wenig überzogen.

Die Pro Tröte ist nämlich einfach nur laut und steigert nix an Leistung.

Die Karo haben viele hinten einfach mittig aufgeschnitten damit die einfacher abzunehmen geht. Und da wirste auch nicht für erschlagen, meine fährt sogar meinen Baja1000, und so rabiat das ich immer Angst bekomm wenn sie den Hahn voll durchreisst :)

Wegen Servoplatte aufdremeln, kannste machen wie du lustig bist :) Musst halt schauen das der Servo rechts oder links sitzt da mittig die Antriebswelle nach vorne laufen MUSS wenn du auf 4WD umbaust.
Benutzeravatar
von Nitrointake
#49002 hab die servoplatte jetzt erstmal so gelassen, mein schwager hat wohl noch nen guten servo mit metallgetriebe rumfliegen. hab jetzt testweise mal den graupner eingebaut und war sofort entsetzt von dem labbrigen gasgestänge. da muss ich mir was anderes ausdenken.

wo wir grad bei gas sind... ihr kennt doch sicher das orangene standart failsave was im rtr drinne ist. so eins hab ich hier liegen weil die funke von meinem schwager ein internes hat.

ich dacht mir, naja, baustes halt mal ein. kann ja nix schaden son failsave... FAIL... ich mach die funke aus und der servo geht peng auf vollgas :^) ein waschechter failsave, ein fail und es ist save das du mit dem auto nichtmehr failst :headbang: . hab das auch nicht hinbekommen das das ding den servo auf vollbremse stellt. vileicht weis ja wer was da falsch läuft
Benutzeravatar
von Monster
#49003 Hier mal ein Vorschlag, wie du die Karo ganz einfach montieren kannst:



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
vonpoTTo
#49006 Der gute alte Monstertrick, fand ich damals schon absolut Weltklasse :)
von moerk
#49007 FAIL... ich mach die funke aus und der servo geht peng auf vollgas ein waschechter failsave, ein fail und es ist save das du mit dem auto nichtmehr failst ....
(cool ausgedrückt!!!) :rofl:
hast du da mal die schraube versucht zu drehen??? ist oben drauf so eine kleine!?!
Benutzeravatar
von Nitrointake
#49019 ui monster, geile idee! von dem klettband zum aufkleben müsst ich sogar was rumfliegen haben. ich glaub da gibt mir die perle auch grünes licht zum zerschneiden der karosse :rofl:
Benutzeravatar
von Nitrointake
#49023

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie JUHU, er is da :D

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 juhu
in Stammtisch von troll123 - Donnerstag 24. September 2009, 15:39
23 Antworten
7236 Zugriffe
von sweet_thc
Donnerstag 24. September 2009, 21:08