Sonstige technische Fragen

Kleines Problem am Vergaser

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von Psykopunk
#92025 Hab mein Wagen soweit zusammen gebaut und wollte nun die Seros montieren da viel mir das auf "Siehe Foto" zum Befestigen der Stange zum Gasgeben ist iwi Falsch hab das teil schon nach unten gebaut es zeigte vorher nach oben. Nun wollt ich wissen ob ich das teil irgendwo bekomme oder ob Jemand eine Idee hätte für eine andere Lösung.


Mfg PSyko
Benutzeravatar
von CF2008
#92026 Du hast einen Vergaser mit Durchführung und Befestigung für einen Seilzug montiert. Wir arbeiten an der Vergaseranlenkung aber mit einem Gestänge, da es deutlich einfacher ist. Du brauchst also das kleine Plättchen mit den zwei Bohrungen zum Einhängen der "Führungsstange". Den vorderen Teil für die Bowdenzugführung demontiert man einfach. Hab momentan keinen Link, aber das Plättchen sollte man überall dort bekommen, wo man auch die Vergaser kaufen kann.
Hartmut
Benutzeravatar
von Old Racer
#92027 Hei,
schau mal auf den Link. :clap:

ebay Artikelnummer 120699375522

Das sollte das Gestänge sein, was bei Dir wohl noch fehlt. :sweat:

Gruß
Old Racer
von Psykopunk
#92031 das Gasgestänge mit Servoarm hab ich deswegen viel mir das ja auf das da was nicht stimmt, gerade viel mir noch auf Bremsgestänge fehlt XD. Nach langem suchen fündig geworden ist das der Richtige 7374 Vergaserhebel bei rc car online?

Mfg Psyko
Benutzeravatar
von Pointer
#92032 Jepp, das ist er.
von Psykopunk
#92120 ok dann ist ja alles wieder in Ordnung ausser das Wetter Land unter Warnungen XD vill komm ja noch paar schöne trockene Dezember Tage für mein Erst Start.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Kleines Problem am Vergaser

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kleines Problem
in Sonstige technische Fragen von Minimann - Dienstag 5. Juli 2011, 08:29
2 Antworten
2132 Zugriffe
von CorbenDallas
Dienstag 5. Juli 2011, 10:17
 kleines problem mit dem motor
in Motor / Schalldämpfer von Es58 - Samstag 23. Juli 2011, 20:32
3 Antworten
2505 Zugriffe
von isie1967
Samstag 23. Juli 2011, 23:05
 Kleines oder großes problem
in Anfänger von Dynamic - Donnerstag 15. Juli 2010, 14:03
16 Antworten
8339 Zugriffe
von ps2
Freitag 16. Juli 2010, 11:03
 ein neuer aus köln mit ein kleines Problem
in Anfänger von Don2407 - Dienstag 3. Juni 2014, 20:21
10 Antworten
5305 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 4. Juni 2014, 22:07
 kleines problem wenn Failsave eingreift
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von chrisvip - Samstag 30. Oktober 2010, 15:18
5 Antworten
2771 Zugriffe
von RC-Fahrer
Samstag 30. Oktober 2010, 17:20
 ich habe ein kleines problem!!! 2 SERVOS UND SERVOPLATTE
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von bastel - Montag 5. April 2010, 17:44
7 Antworten
4216 Zugriffe
von Monster
Sonntag 11. April 2010, 11:08
 Kleines Alu- Plättchen am Vergaser für Gas und Bremse
in Motor / Schalldämpfer von benhaysel - Mittwoch 7. Oktober 2009, 21:20
1 Antworten
1630 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 7. Oktober 2009, 21:57