- Sonntag 9. Januar 2011, 21:01
Moin
Heut war ich mal wieder l mit meinen Kumpels fahren. Ganz ohne Schnee
Staddessen mit jedemenge Matsch, Fützen etc.
Kann ich nur empfehlen..geputzt wird dann mit dem Gartenschlauch
Ein Problem hatte ich nun jedoch die ganze Zeit, durch den nassen Matsch kam ständig Wasser in den Lufi! Alle 15min musste ich das Teil ausfringen
Der Matsch kam Haubtsächlich von unten gegen den Luftfilter.
Gibt es irgendwo so nen Metallschutz zu kaufen? So einen, dass jetzt der Luftfilter abgedeckt wird aber immernoch Luft zieht? (könnte schwören das ich das mal bei e-bay gesehen hab)
hat jemand ne andere idee?
Ich denk darüber nach so ne Suppendose zusammen mit der Luftfilter-gehäuse-abdeckungs-schraube zusätzlich dortüber zu setzten. Quasie als verlängerte Abdeckung. Jedoch mit 1cm Abstand zur originalen Abdeckung

Heut war ich mal wieder l mit meinen Kumpels fahren. Ganz ohne Schnee

Staddessen mit jedemenge Matsch, Fützen etc.

Kann ich nur empfehlen..geputzt wird dann mit dem Gartenschlauch

Ein Problem hatte ich nun jedoch die ganze Zeit, durch den nassen Matsch kam ständig Wasser in den Lufi! Alle 15min musste ich das Teil ausfringen

Der Matsch kam Haubtsächlich von unten gegen den Luftfilter.
Gibt es irgendwo so nen Metallschutz zu kaufen? So einen, dass jetzt der Luftfilter abgedeckt wird aber immernoch Luft zieht? (könnte schwören das ich das mal bei e-bay gesehen hab)
hat jemand ne andere idee?
Ich denk darüber nach so ne Suppendose zusammen mit der Luftfilter-gehäuse-abdeckungs-schraube zusätzlich dortüber zu setzten. Quasie als verlängerte Abdeckung. Jedoch mit 1cm Abstand zur originalen Abdeckung

Mein Furpark:
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)
logischerweise ein CF....
1:10 Nitro Himoto Syclone
Hörmann HT2 Race Evolution (TK08)