Sonstige technische Fragen

mcd Servoplatte und Empfängerbox Einbauen

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Andreas
#4998 Hi.
Habe mal ne Frage an die Leute die die MCD Servoplatte und Empfängerbox haben.
Wie habt ihr die Empfängerbox befestigt ?
Habt ihr im Chassis neue öscher gebohrt oder wie habt ihr die befestigt ?
Es passen ja nicht alle Löscher.
Entweder passen die 3 an der Servoplatte oder die 2 im Chassis.

Gruß
vonE-Maxx93
#4999 Hi, hab die Box nur an der Servoplatte verschraubt, da die ja auch am Boden ist hält das bei mir sehr gut.
Hab allerdings die Aluplatte verbaut, wies bei der Kunstoffplatte aussieht kann ich nicht sagen.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Andreas
#5049 Mit 2 Löcher Bohren meint ihr die in der Chassis oder ?

Gruß
vonE-Maxx93
#5054 Hi, ja die beiden Löcher gehören in die Chassieplatte, dann kann man alles gut festschrauben.

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von CoZimO
#5225 Moin Moin

Ist die denn Pass? oder Steht die Irgendwo über so wie bei Andreas Carbon Fighter ?
Benutzeravatar
von CoZimO
#5232 Hey...

Danke für die Info...
Naja da dort steht für Carbon Fighter gehe ich mal davon aus das die dann Pass sein wird... Hoffentlich Bringen sie die dann auch noch in Alu raus...

Sieht aber Irgendwie danach aus als würden da 2 Jumbos rein kommen oder ? Oder Täuscht des jetzt ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie mcd Servoplatte und Empfängerbox Einbauen

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Empfängerbox
in Anfänger von Funfanta - Mittwoch 22. September 2010, 12:29
1 Antworten
1697 Zugriffe
von poTTo
Mittwoch 22. September 2010, 13:28
 Empfängerbox
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von badboy4581 - Donnerstag 19. November 2009, 11:40
4 Antworten
2781 Zugriffe
von GhostPDM
Donnerstag 26. November 2009, 15:56
 KARDANWELLEN EINBAUEN
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von jojo1977jr - Dienstag 20. August 2013, 09:05
2 Antworten
2047 Zugriffe
von Hemicuda
Mittwoch 4. September 2013, 10:21
 Ups ? MCD Empfängerbox anders als die vom CF ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von GhostPDM - Donnerstag 9. Dezember 2010, 21:07
6 Antworten
4842 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 12. Dezember 2010, 16:30
 Abmessungen CB Empfängerbox
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von Iceland - Donnerstag 24. Februar 2011, 20:34
3 Antworten
2759 Zugriffe
von TheSioux
Donnerstag 24. Februar 2011, 21:35
 Alu Batterie - Empfängerbox ?
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von schrabbelfahrer - Donnerstag 4. März 2010, 13:59
4 Antworten
3192 Zugriffe
von sweet_thc
Freitag 5. März 2010, 03:41
 2 Servos einbauen
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von badboy4581 - Mittwoch 18. November 2009, 12:02
3 Antworten
3156 Zugriffe
von Stefan01
Mittwoch 10. Februar 2010, 21:58