Sonstige technische Fragen

Problem mit der Elektronik/Empfang !

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von peppi
#6539 hey malo ne frage hoffe es kann mir einer helfen !!!!

seit kurzer zeit spinnt meine elektronic rum das heißt wenn ich gas gebe kommt nix an oder nimmt nur kurz gas an. habe jetzt schon alles versucht und probiert sender und empfänger gewechselt anderes akku fail safe ausgebaut die servos getautscht, aber nix hat was gebracht.
nun bin ich rat los. :@ :@ :@ :@ :headbang: :headbang: :headbang: :headbang: :headbang:
wenn ihr mir helfen könnt dann schreibt mir bitte.
DANKE..............
Benutzeravatar
von CF2008
#6542 Wenn Du schon alles gewechselt hast, insbesondere Sender und Empfänger, solltest Du auch keine Probleme mehr haben dürfen. Da Du sagst es sei immer noch so, würde ich auf die Stromversorgung bzw. die Leitung / Schalter tippen.

M.f.G.
Hartmut
von peppi
#6580 ich habe ne neue funke getested und wie du auch schon sagst wenn der motor nicht läuft dann ist alles perfekt aber sobald ich denn motor an mache gibt es nur störung.
vonJack_Daniels83
#6582 So ist es!
1. Zündspulenabstand einstellen
2. neue Marken Zündkerze
3. entstörter Zündkerzenstecker
Dann sollten die Störungen, die von der Zündung kommen behoben sein.
von peppi
#6583 na dann werd ich das mal ausprobieren
Benutzeravatar
von Stefan01
#6587
vonJack_Daniels83
#6588 So hab ichs auch gemacht. Hatte ja keine andere Möglichkeit die original Funke los zu werden, also hab ich bei ner DX3S zugeschlagen.
von peppi
#6678 so nachdem ich jetzt mal ein wenig zeit hatte hab ich mal den motor abgebaut und nach der zündung geschaut und ich habe denke mal das problem gefunden

Edit by Admin: Dein Hochgeladenes Foto gibt es nicht mehr!!
Benutzeravatar
von tripleseven
#6715
von peppi
#6869 na die zündung ict doch mir zwei schrauben befestigt und da hat sich eine gelöst und hat mir von der schwung scheibe 3 flügel abgebrochen und die zü´ndung sieht jetzt aus wie ein kleiner fächer.

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Problem mit der Elektronik/Empfang !

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Motor Problem (Gelöst -> Akku Problem -> MSF)
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von FrYakaTKoP - Dienstag 7. September 2010, 18:17
22 Antworten
13432 Zugriffe
von FrYakaTKoP
Montag 13. September 2010, 19:42
 Motor Problem oder Vergaser Problem...
in Sonstige technische Fragen von Alekstheking - Samstag 14. Dezember 2013, 23:17
10 Antworten
8675 Zugriffe
von crx3480
Montag 16. Dezember 2013, 11:39
 Problem mit Cf3
in Sonstige technische Fragen von Simon.R - Donnerstag 10. April 2014, 12:50
6 Antworten
5113 Zugriffe
von Simon.R
Dienstag 22. Juli 2014, 21:51
 Problem
in Anfänger von Dynamic - Montag 7. Juni 2010, 20:23
18 Antworten
10809 Zugriffe
von Dynamic
Samstag 12. Juni 2010, 10:33
 4WD Kit Problem
in Kraftübertragung von StevenW - Montag 26. April 2010, 22:42
8 Antworten
5208 Zugriffe
von Rally
Mittwoch 5. Mai 2010, 10:16
 cf 1:6 4wd rtr Problem ?
in Anfänger von rykers - Sonntag 23. Dezember 2012, 18:57
14 Antworten
8718 Zugriffe
von rykers
Samstag 12. Januar 2013, 20:24
 problem mit vergasereinstellung
in Service-Ecke von Stef - Sonntag 20. Februar 2011, 17:50
8 Antworten
3913 Zugriffe
von Stef
Mittwoch 23. Februar 2011, 19:45