Sonstige technische Fragen

Riss im Tankdecken ist das schlimm?

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von jensii2
#32894 Hallo liebe CF Gemeinde,
ich bin heute mit meinem CF Gefahren und da ist ir beim trockenn folgendes aufgefallen:Ohh ein Riss im Tankdeckel und ich mich natürlich gleich gefragt "iss das jez schlimm?" also Frage an euch: Ist die schlimm?

Gruß Jens
von Willy-Wacker
#32941 das problem hab ich auch gehabt. du wirst mit kleben nicht viel glück haben... meiner ist beim (vorsichtigen) zuschrauben wieder gerissen. außerdem musst du aufpassen, wenn du den pro deckel hast, dann darfts du die entlüftung nicht zu kleben.
grüße
von jensii2
#32946 jo ich weiß mit der belüftung aber wie hast du es denn gemacht????? und nen isschen zischen tut es auch (aber nur ganz keise) wenn ich ihn aufmachen aber ich denke dies ist normal aber wie soll ich machen kinnners!!!!! [nich böse gemeint(an alle) ;) ] aber die meinungen wiedersprechen sich!!!

PS:Ich bin doch auch erst 13 :(
Benutzeravatar
von sweet_thc
#32947 Hallo jensii2...

Denke mit Reparieren wird das nichts werden, schau mal für 4.99,- das dürfte auch vom Taschengeld her gehen ;) ...

http://www.rc-car-boxenstop.de/product_info.php?info=p956_carbon-fighter-tank-komplett-235872-62.html

MfG Thc...
von Willy-Wacker
#32949 jap, ich hab mir auch nen neuen gekauft... das ist aber wahrscheinlich der vom normalen CF. da hab ich dann nen schlauch drauf gemacht und am ende des schlauches ein benzin filter vom moped dran gebaut...
grüße
von jensii2
#33157 hallo erneut-.-,
ich habe schonwieder eine kleinigkeit also bei den fahrten (nach den fahrten) habe ich immer mal den tankdeckel auf gemacht und da hat es nur ein ganz klien bisschen gezischt so und nach der letzten schnee fahrt (donnerstag) habe ich ihn in den warmen Keller gebracht (heitzungsraum ) um ihn zu trocknen (lassen :lol: ) so eben war ich unten da ich heuite mit meinem Vater fahren will ich mache den Tankdeckel aber weil diesen unglück mal inspiziert wedern sollte und mein gott habe ich eien schreck bekommen als ich ihn aufgedreht habe hat es übel laut BUUUUMMMMMMM!!!!! gemacht eines glaube ich so langsam:Ich habe gar keine Belüftung ;(

PS: ich habe ihn schreg auf meinen Car-Standt gelegt damit das wasser ablaufen kann....... so langsam verzweifel ich mit der Kiste :doh:
PPS:Ich lade mal nen pic hoch (versuche)
Benutzeravatar
von kamy
#33159 Jetzt hast du die Tankbelüftung komplett dicht!

Du kannst in kleines (max.2,0mm) Loch in das weiße Teil des Deckels bohren (komplett duch!!).
Dann sollte es erstmal gehen.
Aber um einen neuen Deckel mit besserer Tankbelüftung kommst du nicht drumrum!

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Riss im Tankdecken ist das schlimm?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Riss im Schalldämpfer
in Motor / Schalldämpfer von sasma - Samstag 22. Oktober 2011, 16:57
12 Antworten
5742 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 15. November 2011, 19:09