- Dienstag 10. November 2009, 13:39
#20533
Hallo zusammen,
habe inzwischen gelernt, dass der schwarze Schlauch der Ansaugschlauch und der helle der Rücklaufschlauch ist. Klar ist mir, dass der Ansaugschlauch auf den Boden des Tanks reichen muss, um auch bei leer werdendem Tank immer ausreichend Sprit ansaugen zu können. Aber was ist mit dem Rücklauf? Sollte auch der bis auf den Tankboden reichen oder vielmehr in der 'Luft' hängen?
habe inzwischen gelernt, dass der schwarze Schlauch der Ansaugschlauch und der helle der Rücklaufschlauch ist. Klar ist mir, dass der Ansaugschlauch auf den Boden des Tanks reichen muss, um auch bei leer werdendem Tank immer ausreichend Sprit ansaugen zu können. Aber was ist mit dem Rücklauf? Sollte auch der bis auf den Tankboden reichen oder vielmehr in der 'Luft' hängen?
mfg
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner
Silberpudel
Fuhrpark:
Carbon Fighter Pro - Motorstop Failsafe, Luftfilter modifiziert, neues Gas/Bremsservo, Starter vergittert, CR-Karosse, Eigenbau Frontrammer
Alu-Getriebeplatte, Alu-Mittelgehäuse, Lüfterrad vergittert, Bananen-Reso, Eigenbau Silencer
Diverse 1:8 Glattbahn Verbrenner (sehr alt! aber funktionstüchtig)
auf elektro umgebauter 1:8 Glattbahner