Sonstige technische Fragen

Sodele ;)

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von Sushi_18
#6924 Hallöle liebe CFler,

da mein CF ja noch original zustand ist, habe ich heute mal die ersten Sachen bestellt wie:
Umrüstkit auf 4WD und das K&N Lufti Set von Lauterbacher.

Bei A-M-S habe ich mir die Outwaerfilter bestellt und noch ein paar andere kleinigkeiten :rofl:

Der BIDI is auch betsellt, freu mich schon auf das Teil. :) :)


Da meine Originalen CF Reifen abgefahren sind, bräuchte ich natürlich neue, die Frage ist aber welche. Da ich Strasse und Gelände fahre, wie ich gerade lustig bin, bin ich mir da ne schlüssig, was für eine Art reifen ich mir holen soll....

Ich würde gern so Monster Truck Reifen haben, vielleicht kann mir ja mal jemand nen link von nem shop schicken, der gescheite reifen hat.....

Bilder gibts wenn der kleine kompletto fertig ist.

Ach ja, ne neue Karosserie wär auch net schlecht, wo habt ihr eure her.?

Dank euch mol........ 8)
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6924-ad

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666