- Donnerstag 15. September 2011, 11:17
#72309
Hallo Jürgen
Ich dachte auch schon an den 668 werde mir den von lauterbach bestellen aber die halten länger als die orginalen ja weil ich habe keine Lust mir andauernt einen neuen Vergaser kaufen zu müssen.
Aber ich verstehe einfach nicht warum der neue Vergaser defekt ist und die Kerze nach einmal ziehen nass ist und der Zylinder voll Benzin läuft verstehe es einfach nicht wie was neues so schnell kaputt gehen kann.
Gruß Tony
Ich dachte auch schon an den 668 werde mir den von lauterbach bestellen aber die halten länger als die orginalen ja weil ich habe keine Lust mir andauernt einen neuen Vergaser kaufen zu müssen.
Aber ich verstehe einfach nicht warum der neue Vergaser defekt ist und die Kerze nach einmal ziehen nass ist und der Zylinder voll Benzin läuft verstehe es einfach nicht wie was neues so schnell kaputt gehen kann.
Gruß Tony
Wer Später Bremst,ist Länger schnell.
Fuhrpark:
Pirate Baja 1:10 von T2M Nitroverbrenner
Speed T 1:10 von Losi Brushless
Carbon Fighter/ 1:6 Reely/ Benzinverbrenner/ 2,4 GHz Anlage/ Walbro 668 Vergaser/4x4 Antrieb/Alu Getriebeplatte
Leopard 2 A5 Elektro
Zwei Boote eins ist aber ein selbstbau und noch nicht fertig
Fuhrpark:
Pirate Baja 1:10 von T2M Nitroverbrenner
Speed T 1:10 von Losi Brushless
Carbon Fighter/ 1:6 Reely/ Benzinverbrenner/ 2,4 GHz Anlage/ Walbro 668 Vergaser/4x4 Antrieb/Alu Getriebeplatte
Leopard 2 A5 Elektro
Zwei Boote eins ist aber ein selbstbau und noch nicht fertig