Sonstige technische Fragen

Tankbelüftung...

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von sweet_thc
#13661 Hi Zusammen...

Da ich einen Tankdeckel ohne Belüftung verwenden möchte...

Hab mich Gefragt ob es möglich wäre, die Tankbelüftung mit nem T-Stück & nem Rückschlag Ventil in die Sprit Rücklauf Leitung zu integrieren,...!? Oder gibt es da Komplikationen im System,...!?

Hat das schon vielleicht mal einer Probiert bzw evtl sogar schon Funktionstüchtig Verbaut,...!?

Danke schon ma für Antworten :sun: ...

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Samstag 5. September 2009, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#13661-ad
Benutzeravatar
von sweet_thc
#13668 Hi Maik...

Danke für die schnelle Antwort :) ... damit der Sprit nicht raus läuft, wollt ich ja das Rückschlag Ventil verbauen... oder meints des geht net,...!? das Teil von der Bucht is ja nur wenn er Umkippt oder,...!?

MfG Thc...
Benutzeravatar
von sweet_thc
#13679
Benutzeravatar
von sweet_thc
#13684 Hey... dann hab ich mich Vertan, dachte den gäbs auch für den CF...

Es geht ja eigentlich nicht um den Tankverschluss, sondern ob die Tankbelüftung in den Sprit Rücklaufschlauch Integrierbar ist... ob dies möglich wäre,...!?

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Freitag 4. September 2009, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Speedy
#13705 Ich hab meine Entlüftung in den Gummistopfen integriert aus dem die 2 Leitungen auch raus kommen. Im Thread hier auf Seite 2:
viewtopic.php?f=42&t=513
Benutzeravatar
von sweet_thc
#13818 Hey...

Dankeschön Speedy... wollte aber eigentlich kein Drittes Loch in den Tankgummi machen, sondern evtl die Belüftung in die Sprit Rücklauf Leitung Integrieren,...!? da ich einen Tankdeckel verwenden möchte, der keine Integrierte Belüftung besitzt :( ...

MfG Thc...
Benutzeravatar
von Mister-XL
#13833 Hier mal eine feine Lösung:

http://www.davesmotors.com/s.nl/c.88503 ... y.68422/.f

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666