- Freitag 4. September 2009, 15:39
Hi Zusammen...
Da ich einen Tankdeckel ohne Belüftung verwenden möchte...
Hab mich Gefragt ob es möglich wäre, die Tankbelüftung mit nem T-Stück & nem Rückschlag Ventil in die Sprit Rücklauf Leitung zu integrieren,...!? Oder gibt es da Komplikationen im System,...!?
Hat das schon vielleicht mal einer Probiert bzw evtl sogar schon Funktionstüchtig Verbaut,...!?
Danke schon ma für Antworten
...
MfG Thc...
Da ich einen Tankdeckel ohne Belüftung verwenden möchte...
Hab mich Gefragt ob es möglich wäre, die Tankbelüftung mit nem T-Stück & nem Rückschlag Ventil in die Sprit Rücklauf Leitung zu integrieren,...!? Oder gibt es da Komplikationen im System,...!?
Hat das schon vielleicht mal einer Probiert bzw evtl sogar schon Funktionstüchtig Verbaut,...!?
Danke schon ma für Antworten

MfG Thc...
Zuletzt geändert von sweet_thc am Samstag 5. September 2009, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
FG Baja Buggy Competition 1:6 / 2 Takt : Zenoah G260 RC1 / 4 WD Riemenantrieb / Outerwears Pull-Starterfilter / Mecatech Hydraulik Scheibenbremsen / FG Lufi mit Power Safe Filtereinsatz & Outerwears Vorfilter / 2 x MPX Rhino & 2 x MPX Tiger Servos mit DSV und 5400 mA Empfängerakku / Motorstopp Failsave...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...
Traxxas E-Revo VXL 1:16 / Brushless : An 2x 1800 mAh 3s 30C Lipos parallel geschaltet, ca 80 Km/h Topspeed...
Traxxas Jato 3.3 1:8 / Nitro : TRX 3.3 Motor, 2-Gang Getriebe, ca 105 Km/h Topspeed...
Spektrum DX3S...