Sonstige technische Fragen

Waschen mit Wasser

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

von Pett82
#34170 kann ich eigentlich wenn ich den servo und den empfänger ausbaue meinen CF mit wasser abspritzen oder geht da was kaput
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#34170-ad
Benutzeravatar
von Stefan01
#34172 Noch ne Tüte über den Luffilter...

So mach ich das auch immer, wenn er dreckig sein sollte... Ist die einfachste und beste Methode. Kaputt... Eigentlich nicht... Warum sollte da auch was kaputt gehn...
Benutzeravatar
von jablro
#34173 wenn du fährst, kommt dann nie wasser dran?!? ;)

klar kannst du das, aber danach gut trocknen und ggf einölen, sonst haste schnell eine rostlaube... :geek:
Zuletzt geändert von jablro am Donnerstag 18. Februar 2010, 21:30, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Stefan01
#34175 Eingeölt hab ich meinen noch nie nachm waschen...

Das einzige was ganz leicht Rost ansetzt sind die Schrauben... Und die werden sowieso nach und nach gegen Edelstahlschrauben getauscht. Was sollte sonst auch rosten, ist doch alles Alu oder Kunststoff...
Ausserdem ist in der Regel nie solang Wasser am CF, dass irgendwas Rosten könnte...
vonSpeedfreakx
#34178 Hey,
Elektrik Raus-> Abduschen

Aber ehrlich der Titel passt nicht ganz, denn ich wasch meine cars nicht mit cola/dreck etc.? :tmi:
Benutzeravatar
von EoDMC
#34180 bei mir sind mal die Antriebszahnräder angeroste, aber das ließ sich gott sei dank beheben ohne Schaden zu verursachen.
von Pett82
#34182 danke für die infos das werd ich doch glat morgen dan mal im geschäft nach der arbeit machen danke nochmal
:D

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Waschen mit Wasser

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter mit Wasser abspritzen??
in Sonstige technische Fragen von carbonfighter_fan96 - Dienstag 31. Juli 2012, 13:04
4 Antworten
2384 Zugriffe
von Monsterairbrush
Dienstag 2. Oktober 2012, 01:02
 Wasser und Schnee vester lenk servo
in Anfänger von Hans1993 - Mittwoch 15. Dezember 2010, 22:04
3 Antworten
2638 Zugriffe
von uwe666
Donnerstag 16. Dezember 2010, 14:28