- Sonntag 3. April 2011, 14:41
#64914
Ja, springen ist für mich auch der springende Punkt, genau das will ich auch.
Aber ich hab auch auf der anderen Seite keinen Bock mir laufend alles neu zu kaufen wegen zu weichen Teilen die sich laufend verbiegen und verwinden (Bodenplatte, Diff.-Gehäuse usw.).
Ich hoffe natürlich das der Weg für mich der richtige ist.
An Gewicht hab ich so natürlich schon ca. 2 kg mehr drauf, mit Akku um die 2,4 kg.
Geplant ist aber noch die Breaker Bereifung für mehr Bodenfreiheit zu bekommen und durch den größeren Querschnitt weicher einzufedern .
Gruß Locke
CF-Pro im Aufbau:
- Alu-4WD-Chassis-Platte (P&I)
- Alu-Getriebeplatte (C.)
- Alu-Mitt.-Getriebegehäuse (Sioux)
- Alu-Diff.-Gehäuse 2x (Sioux)
- Alu Servoplatte + Adapter für 805BB (Sioux)
- Alu-Verstärkung für Getriebeabdeckung
- Alu-LTK hinten (Sioux)
- Alu-LTK vorn (RC-Force)
- Lauterb. Dämpfer 4x Lang + Socken
- Racer-Spurverbr. v. & h.
- org. HPI-Baja-5B Luftfilter
- Outerwears für Luftf. u. Seilzugst.
- Lauterb. Diff.Stifte 3x32
- Tsutsuna-Racing-Lager
- Ferritkernentstörung an Zündung u. Servos
- Fernsteueranlage 2,4GHz MC30 (C.)