- Freitag 11. Februar 2011, 22:32
#61509
So, hat ein wenig länger gedauert.
Hab gerade mal probeweise die hinteren unteren Querlenker, das Diff.-Gehäuse und den Motor mir Reso verbaut um zu testen ob ich mit dem LTK vom Indianer so hinkomme.
Hierbei hab ich irgendwie den Eindruck bekommen das die Bohrungen nicht 100%ig mit denen der Original-Platte übereinstimmen.
Das Diff.Gehäuse ließ sich nur schwer in die dafür vorgesehenen Bohrungen drücken und die Schrauben liefen auch nicht ganz gerade rein. Bei den unteren Querlenkern genau so, die Bohrungen sind ein gutes Stück weiter außen, also so weit das die Kugelgelenke erst senkrecht standen als die Schrauben fest waren.
Ist das normal, oder irgendwie nur bei mir so?
Gruß Locke
CF-Pro im Aufbau:
- Alu-4WD-Chassis-Platte (P&I)
- Alu-Getriebeplatte (C.)
- Alu-Mitt.-Getriebegehäuse (Sioux)
- Alu-Diff.-Gehäuse 2x (Sioux)
- Alu Servoplatte + Adapter für 805BB (Sioux)
- Alu-Verstärkung für Getriebeabdeckung
- Alu-LTK hinten (Sioux)
- Alu-LTK vorn (RC-Force)
- Lauterb. Dämpfer 4x Lang + Socken
- Racer-Spurverbr. v. & h.
- org. HPI-Baja-5B Luftfilter
- Outerwears für Luftf. u. Seilzugst.
- Lauterb. Diff.Stifte 3x32
- Tsutsuna-Racing-Lager
- Ferritkernentstörung an Zündung u. Servos
- Fernsteueranlage 2,4GHz MC30 (C.)