Sonstige technische Fragen

Überrollkäfig zerdrückt.

Fragen zu allem was in die anderen Technik-Rubriken nicht reinpasst

Benutzeravatar
von richiracer
#28290 Hallo Leute,
war heute im schnee unterwegs hat laune gemacht die gehärteten diff stifte haben gehalten die geklebten räder auch.War heute zufrieden das nicht wieder was im eimer ist dachte ich bis ich unter einer brücke ne grade straße fand dort war kein schnee nur naß hab dort meinen vergaser gut einstellen können und bin dort ein wenig geheitzt bis ein auto kahm und meinen braker untersich begrub.Ich sah ihn nicht kommen erst als ich mich drehte ich konnte noch bremsen hab mich grad in die andere richtung gedreht und wollte vorm auto weg zuspät,das war ein harter anblick wie der braker in die knie gedrückt wurde und die geräuche dabei.Bin aber sehrgut weggekommen überrollkäfig kaput und die hintere karrosserie halter zündkerze war locker dachte schon das wars beim anziehen hat er hinten mal gehustet hab gleich ne neue rein und er lief zündkerze läßt sich normal rein und festziehen.
muß ich was befürchten deswegen(zündkerze)
ABCD0005_400_300weiß jemand od der bei melkus unter ersatzteile blau ist (ükäfig)[1].jpg
weiß jemand od der bei melkus unter ersatzteile blau ist (ükäfig)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von richiracer
#28296 Ich habe denn ükäfig schonmal hier im forum in blau bei jemand gesehen weiß nichtmehr wo ich frage geswegen weil bei melkus die tuingteile blau sind und die auch denn käfig haben aber die stehen unter ersatzteile es sind 4 einzelne packete leider nur schwarz weiß bilder kann mir da einer weiter helfen ansonsten denn bei rc boxenstop ist um einiges billiger der ükäfig ist ja gleich braker fighter.
ABCD0006_400_300[1].jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#28299 Hey richiracer...

Müsste der Ü-Käfig von FS sein der Blaue, aber der normale graue beim Boxenstop ist sicher günstiger ;) ...

http://www.carbon-fighter.com/viewtopic.php?f=33&t=28

MfG Thc...
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#28303 Am Besten baust Dir einen aus Edelstahlrohr.
Ist nicht kaupttzukriegen
Benutzeravatar
von Almadi
#28331 Aber wie kann sich bei diesem Crash die Zündkerze lockern? |(
Benutzeravatar
von ichchefdunix
#28343 wenn das Auto sich überschlägt und genau auf den Zündkerzenstecker fällt.
Das ist mir passiert gleich zweimal, beim zweitenmal war der Käfig auch gebrochen.
Habe mir dann einen aus Edelstahlrohr gebogen.
Da kannst jetzt mim Panzer Drüberfahren
Benutzeravatar
von richiracer
#28360 Wie sich die kerze lockern konnte.

Naja unter einem Kleinwagen ist nicht genug Platz,bin ohne Karosserie gefahren durch denn schönen Winkel des Käfigs hat sich das Auto grad draufgeschoben.

Bin selbst überrascht das nicht mehr kaput gegangen ist,grad weil die Kerze locker war und danach noch lief,ansonsten ist hinten eine Aufhängung rausgesprungen und der Karrohalter hinten.
vonquattro20085
#28485 na wer hat denn da meine karosseriehalterverstärkung nachgebaut :D

mfg ralf

Moderatoren: CF2008, Almadi, uwe666


Ähnliche Themen wie Überrollkäfig zerdrückt.

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Überrollkäfig
in Eigenbauten von slowflyer0611 - Sonntag 1. November 2009, 17:28
0 Antworten
1698 Zugriffe
von slowflyer0611
Sonntag 1. November 2009, 17:28
 Überrollkäfig
in Anfänger von CF_FAN - Freitag 11. Juni 2010, 14:56
7 Antworten
3928 Zugriffe
von CF_FAN
Freitag 11. Juni 2010, 21:32
 Aluhalter für Überrollkäfig
in Eigenbauten von Old Racer - Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:03
4 Antworten
3780 Zugriffe
von wolf5978
Donnerstag 15. Januar 2015, 01:08
 Zündkerzenstecker Überrollkäfig
in Sonstige technische Fragen von Jonkel - Montag 19. September 2011, 14:07
11 Antworten
6071 Zugriffe
von Riffels69
Mittwoch 28. September 2011, 16:56
 Überrollkäfig verbessern
in Sonstige technische Fragen von aruba - Sonntag 8. April 2012, 14:44
3 Antworten
3455 Zugriffe
von cenracer
Sonntag 6. Mai 2012, 16:36
 strom auf überrollkäfig ????
in Sonstige technische Fragen von Carbon - Donnerstag 9. Dezember 2010, 23:06
10 Antworten
6722 Zugriffe
von frantic
Montag 10. Januar 2011, 21:41