Stammtisch

1:6 GP STADIUM BUGGY CARBON RACER

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Chris90765
#3030 Hallo. Habe gerade auf der C Seite gesehen das es den Carbon Racer ab den Oktober geben soll. Es ist kein Glattbahner sondern ein Stadium Buggy der 399 Euro kosten soll.Bilder sind leider keine auf der C Seite.
Benutzeravatar
von Speedy
#3036 Dann tipp ich mal auf den hier:
Bild
Bild
von CarbonBasti
#3038 Ja, das ist dann der HIER...

http://www.imexrc.com/servlet/the-926/IMEX-fdsh-XRC-1-fdsh-5-SCALE-2/Detail

Halt in etwas anderen Farben ;)
Benutzeravatar
von Speedy
#3045 Hab mal kurz was gebastelt, leider ist das Basisbild nicht gerade optimal für eine schnelle Modifikation, aber man hat zumindest mal ne Vorstellung:
Bild
Wenn jemand ein besseres Originalbild postet, am Besten mit ner einfarbigen Karosse, mach ichs mal "richtig", das hier war nur ein Quickie.
Benutzeravatar
von CF2008
#3579 War gerade online beim großen C und fand unter Neuheiten oben genanntes Modell für 399,-Euronen. Produnktbeschreibung und 1 Bild der Fernsteuerung ( Sender ). Wie neuerdings üblich ( zumindest seit Einführung des Carbon Fighter ) mal wieder unterschiedliche Angaben zur Höchstgeschwindigkeit. So, scrolle dann die Seite so runter und traue meinen Augen nicht. In großen Buchstaben wird man gebeten, dieses Produkt zu bewerten.
Ist natürlich keine Pflicht, aber bitte. Das Modell wird erst Ende Oktober diesen Jahres versendet und man kann sich auf der C-Seite neben der Produktbeschreibung nicht mal Bilder ansehen, abgesehen natürlich von der Fersteuerung.
Ich glaub langsam sind sie jenseits von Gut und Böse.... ( nur so ne Redensart, nichts persönliches )
M.f.G.
Hartmut
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#3582 Hallo Hartmut,
beim Hersteller - FS Racing - sieht der Stadium - Truck so aus :

http://www.fs-racingart.com/detail.php?pid=807

Die Reifen hat Conrad ja bereits im Programm !

Die Karosserie ist auf der Seite von FS Racing noch nicht im Carbon - Look erhältlich.
Ich denke aber, das Conrad die im Carbon - Look bestellt hat.

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Platinum
#3593 Hallo Maik,
ich muss ehrlich sagen das was C noch mit dem CF geplahnt hat, ist nichts gegen die Fülle an unterschiedlichen und einzigartigen Modellen die hier und im alten Forum bis heute zubewundern waren. Ein Cf von der Stange möchte wohl kaum Einer . Die Meisten hier im Forum sind doch alle am Schrauben um aus Ihrem CF etwas Besonderes zu machen. Es soll aber auch ein paar Wenige geben die in letzter Zeit nur :headbang: :@ :swear: mit Instandsetzungsarbeiten beschäftig sind.
Noch ein bis zwei erhebliche Defeckte und ich stelle das erste Video mit einem zerschellenden CF an einer Mauer ins Netz :D
Benutzeravatar
von Speedy
#3620 Gibt übrigens schon einen anderen Fred dazu:
viewtopic.php?f=56&t=385
Benutzeravatar
von buggy-x
#3947

Ähnliche Themen wie 1:6 GP STADIUM BUGGY CARBON RACER

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 GP Stadium Buggy Carbon Racer
in Stammtisch von Skorpion - Sonntag 6. November 2011, 20:52
2 Antworten
1677 Zugriffe
von Skorpion
Sonntag 6. November 2011, 21:20
 1:6 GP STADIUM BUGGY CARBON RACER 30CC
in Stammtisch von bangla bastler - Dienstag 27. Oktober 2009, 22:40
16 Antworten
6793 Zugriffe
von sweet_thc
Montag 21. Dezember 2009, 20:53
 BUGGY CARBON FIGHTER PRO 2WD u. BUGGY CARBON FIGHTER 4WD
in Stammtisch von Pixel - Dienstag 16. Februar 2010, 01:05
4 Antworten
3191 Zugriffe
von sweet_thc
Dienstag 16. Februar 2010, 01:43
 Carbon Racer
in Service-Ecke von chriskathi - Montag 11. Januar 2010, 09:05
14 Antworten
10388 Zugriffe
von Kim_vhm
Samstag 20. Februar 2010, 18:01
 Carbon Racer Rader
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Rapit - Freitag 1. April 2011, 16:46
3 Antworten
2893 Zugriffe
von moerk
Samstag 2. April 2011, 07:35
 Antriebswelle von Carbon Racer
in Sonstige technische Fragen von leo__n - Montag 5. April 2010, 20:06
7 Antworten
5900 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 3. Mai 2010, 03:48
 Carbon Racer Antriebswellen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von FighterFreund02 - Freitag 25. November 2016, 18:21
3 Antworten
4293 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 28. November 2016, 13:24