Stammtisch

1.te Ausfahrt

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von MINIMIE
#82288 so habe meine erste "große" ausfahrt gemacht heute.alles schiefgelaufen :( . war im park nach ca10min kam ne dame zu mir und macht mich völlig an.SIE machen den rasen kaputt.IHR kind darf aber mitm fahrad dadrauf fahren.naja paar sekunden später standen drei frauen um mich rum.naja der klügere gibt nach :) meinte ich geh.paar meter weiter ordnungsamt aufeinmal.nichts passiert ausgemacht und gut ist.kurz vor der haustür packt mich einer am rucksack und bedroht mich und schreit mich an.war aber schon 2häuserblöcke weiter als er wohnt.naja xtrem stress gehabt mit dem typen.ende der geschichte hab die polizei gerufen jetzt hat er körperverletztung , bedrohung und sachbeschädigung am hals.soviel zu meiner ersten fahrt.lief alles schief anscheind was nur schieflaufen konnte.
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#82288-ad
Benutzeravatar
von NewBreeD
#82289 Ich mach es seit je und eh immer so (egal ob Heli, Auto oder was auch immer);

Immer Plätzchen suchen wo keine Menschenseele ist und wo sich vorraussichtlich niemand dran stört.

Und das hat bisher immer gut geklappt.
Mit Verbrennern ist man meist eh net gern gesehen (so bei uns zumindest).
...abgesehen von den paar Interessierten die dann alles wissen wollen usw. ;)

Allzeit Gute Fahrt!
von MINIMIE
#82290 haben ja auch viele geschaut.hab ja auch aufgepasst dass ich nicht so nah an jemanden bin.war ja immer 50-100m mindestens zu den fußgängern da.aber wenigstens hat ordungsamt nicht gesagt.das hat die die sich aufgeregt haben glaub ich am meisten gestört.die werden sich auch noch bei den beiden ausgelassen haben sicherlich.
Benutzeravatar
von Rapit
#82298 Hatte n Änliches erlebnis damals. Auch mit anpöbeln und bedrohen hab den Spieß dann umgedreht. Er sonntags mittags an seinem Scheißhaufen von Auto am schrauben und ich ihn dann mit Bullerei gedroht. Am ende ham wa (ca 2 monate spater) zusammen im Keller gehockt und an den Kisten geschraubt.

Hab da damals auch nach der Geschichte n Schalldämpfer gebaut gehabt, (hat zwar etwas Leistung gefressen aber damit kann ich denn auch leben dachte ich mir) das hat die Leut denn statt zum Meckern, zum Staunen angeregt weil Spaß auch leise sein kann.
Benutzeravatar
von Almadi
#82327 Ich lese gerade, dass Du in Berlin gefahren bist. Wo denn da? Man muss schon aufpassen, dass man Parks und Grünanlagen möglichst meidet.
Benutzeravatar
von kometeus
#82329 Sowas ist der Grund warum ich im Steinbruch fahre da ist keiner der mich nervt und auch Sonntags ist das egal weil die Siedlung weit weg ist.
Benutzeravatar
von Almadi
#82380 Schöneberg? Im Stadtpark am Rathaus oder im neuen Park am Gleisdreieck?
Fahre lieber nach Adlershof, dort treffen wir uns immer Sonntags ab 13:00 Uhr.
von MINIMIE
#82397 war da am goldenen hirsch mal da war gut leer gewesen.adlers hof ist mir zuweit.hab kein auto.und extra da mit bahn hin ist mir von hieraus zuweit(bayerischerplatz)

Ähnliche Themen wie 1.te Ausfahrt

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Kurze Ausfahrt !
in Anfänger von El-Loco - Mittwoch 6. April 2011, 19:32
3 Antworten
2611 Zugriffe
von isie1967
Donnerstag 7. April 2011, 20:16
 Meine erste Ausfahrt
in Zweit RC-Cars von CF2008 - Samstag 9. Februar 2013, 14:46
11 Antworten
7724 Zugriffe
von CF2008
Sonntag 10. Februar 2013, 20:42
 Ausfahrt bei -12C° (Vergaser Problem)
in Motor / Schalldämpfer von CF_FAN - Sonntag 19. Dezember 2010, 23:07
25 Antworten
10792 Zugriffe
von medium
Mittwoch 29. Dezember 2010, 01:26
 Erste längere Ausfahrt
in Stammtisch von Benolper - Sonntag 26. Juli 2009, 19:42
10 Antworten
5878 Zugriffe
von CF Schinder
Donnerstag 23. Dezember 2010, 12:52
 Eure Ausfahrt Vids
in Stammtisch von CF_FAN - Sonntag 23. Januar 2011, 22:29
17 Antworten
8557 Zugriffe
von TheBigLebowski
Mittwoch 6. April 2011, 19:18
 Erste Ausfahrt nach dem Winter, quasi unfahrbar
in Fahrwerk / Setup / Reifen von jablro - Montag 15. März 2010, 15:05
11 Antworten
6562 Zugriffe
von bodydrag
Dienstag 16. März 2010, 01:51
 Ausfahrt toll,Ende der Fahrt nicht toll.
in Eigenbauten von Goofy - Mittwoch 2. Januar 2013, 19:08
3 Antworten
2527 Zugriffe
von LucaLaemmle
Freitag 12. April 2013, 19:46