Stammtisch

1279.- ist es wert?

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von SeVeN
#6602 hi bin am überlegen ob ich mir den baja 5b 2.0 zulegen soll , aber der hat einen stolzen preis von 1279.- was meint ihr.... wenn dann kauf ich ihn mir vom grosen C
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6602-ad
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#6603 Hallo!
Was erwartest Du jetzt für eine Antwort?

Wenn man 980€ in den Carbon Fighter stecken kann, hat man aber ein Super 4WD Fahrzeug.

Denn 1279€HPIBaja- 299€ Carbon Fighter= 980€

Und für 980€ zusätzlich mache ich Dir einen CF Renntauglich!

Und oben drein haste noch ein Unikat!!
Benutzeravatar
von COMANCHE
#6613 Hallo,

ich finde auch der ADMIN hat recht, was willst du hierauf für ´ne Antwort haben!? Du bist doch hier in einem CF Forum und nicht im Baja Forum. Also erwarte doch hier nicht irgendwelche brauchbare Aussagen.

Mach es oder lass es! :rock:

Und denke nicht dass der Baja im nachhinein kein Geld weiter kostet. :doh:

Gruß HEIKO :hai:
Benutzeravatar
von Dragon
#6620 Wenn du bereit bist soviel Geld auszugeben, dann nimm doch gleich nen MCD .....
http://www.mogatech.de/shop/index.php?a=4931 RTR mit Hayabusa für 899,--€
Benutzeravatar
von buggy-x
#6626 Jep, den 5T find ich auch geil. Und ich denke man kann den HPI Baja, egal in welcher Version, mit dem CF nicht vergleichen. Beides hat seinen Reiz
Benutzeravatar
von Lucky
#6628 eins ist fakt jedes fahrzeug was man kauft ist ausbaufähig ob billig oder teuer !

aber um eins mal klar zu stellen du hast da ein modell was 299/349 € gekostet hat. wenn du es jetzt mit teilen im wert von über 900 € tunst kannste auch dem baja das wasser reichen und auch noch viel mehr. wenn du ihn jetzt gehen wir mal von viel geld für deinen fighter aus für 400 € verkaufst und noch mal min. 700 dazubutterst haste gerade mal den "normalen" baja der auch getunt werden will. überlegs dir gut high end cf oder "normalo" baja

mfg Lucky
vonE-Maxx93
#6652 Hi, ich glaube es gibts einfach kein Auto das nie kaputt geht, bei unseren Geschwindigkeiten und Aufschlägen muss einfach das Material nachgeben.

Finde ich auch okay und ist auch das logische Ergebnis meiner Fahrweiße.

Es gibt ja auch Panzer im Maßstab 1:6 die so max. 15 km/h fahren aber da geht sicher kaum was zu Bruch :D

Gruß
Pascal
Benutzeravatar
von Andreas
#6654 Wenn MCD dann der Competition finde ich.
Der Sport ist zwar Günstig, aber das ist ja die Einfachste Version.
Beim Competition würde ich noch ne Alu Getriebeplatte rein machen und dann hat er das meiste finde ich.

Gruß

Ähnliche Themen wie 1279.- ist es wert?

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Unnötig oder eine Überlegung wert???
in Motor / Schalldämpfer von Da_Vinci - Sonntag 25. April 2010, 22:24
6 Antworten
2622 Zugriffe
von Almadi
Dienstag 27. April 2010, 19:56
 wieviel ist meiner noch wert wenn ich ihn verkaufen wollte
in Stammtisch von SeVeN - Montag 29. Juni 2009, 12:55
7 Antworten
3962 Zugriffe
von PRO666
Dienstag 30. Juni 2009, 22:48