Stammtisch

15mm Bohrer vs. Daumen: 1:0

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von xcel
#67623 Was passiert wenn man am Samstagmorgen "nur schnell" ein Loch in den Schalldämpfer bohren möchte?

Genau: -> Blutverschmierter CF, Notaufnahme, Daumen betäuben, nähen, Impfen

Und was lern ich daraus? Auch bei "nur schnell" den Schraubstock verwenden :)

PS: es war def. nicht mein Tag. Am späten Nachmittag hab ich dann noch den unteren Querlenker und die Dämpfergabel geschrottet. Hab dann den Samstagabend mit Bier und meiner Xbox verbracht. Sicher ist sicher :) Obwohl ist nicht viele Spiele gibt die man mit nur einem Daumen spielen kann ;)

cheers
Phil
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
von Almadi
#67625 OH Mann!!! Wie geht denn sowas? Der Bohrer war aber noch scharf, oder?

Sei froh, dass Du keine Standbohrmaschine hast und die Riemenspannung im laufenden Betrieb geprüft hast. Das habe ich beim Azubi gesehen und hinterher mussten alle seine vier Finger suchen :tmi:

Gute Besserung :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
von CF_FAN
#67637 :puke:

Von mir auch, Gute Besserung! :)
Benutzeravatar
von CF1
#67640
von ps2
#67644 Nicht schlecht, Herr Specht!
Tröste Dich, bist nicht einzige dem so etwas wiederfährt.
Habe vor ein paar Wochen in meinem Zeigefinger einen mittleren, ölverschmierten Schlitzschraubendreher geparkt.
Am nächsten Tag musste ich die Wunde dann noch einmal öffnen, weil sie sich entzünden wollte.
War schon gut Spannung drauf.
Das war dann noch einmal aua... :lol:
Benutzeravatar
von Dr_Snuggles
#67649 AUTSCH! und gute Besserung
Benutzeravatar
von Tom
#67651 Eieiei...letztens hat sich bei mir ein 16er Bohrer gefressen und den Maschinenschraubstock samt Hand mit ordentlich Druck an die Kante der frisch abgefrästen Maschinenauflage gezogen.

War auch nicht so prickelnd für meinen Finger...^^
von xcel
#67835 Danke euch :) Montag können die Fäden raus, dann geht das Projekt "Schalldämpfer" weiter :)