Stammtisch

5. Engelberg Fun - Cup : Carbon Fighter auf Platz 15 von 25

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#17697 Hi.
War heute beim Engelbergcup in Großheubach.
Da ist jemand mit nem CF mitgefahren.
Allerdings war er am Schluß so schnell weg und ich konnte ihn nicht Fragen ob er von hier ist ?
War es einer von euch ??????????

Gruß
Benutzeravatar
von Andreas
#17705 Hat mich ja irgendwo Überrascht.
4 WD und war auf den Ersten Bilck fast Original ausser:

Andere Reifen.
Ein FS Reso oder von der Optik Ähnliches.
Als die Karo unten war hatte er Seitlichen Schmutzschutz wie der Carbon Breaker.

Aber wie gesagt ich konnte nicht genau schauen.
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#17708 @ Andreas :
Mir persönlich ist kein solcher Fahrer / Besitzer bekannt ...
Finde ich aber toll, das mal einer den Mut hatte, daran teilzunehmen ...
Wäre schön, die Platzierung in Erfahrung zu bringen, die der CF - Fahrer erreichte ...

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Andreas
#17709 Ich hoffe das auf der RC-Großheubach Internetseite noch das Endergebnis kommt, würde mich auch interessieren.
Name weiß ich nicht, aber Startnummer war 3.

Wollte ja auch mitfahren, aber leider haben mir meine Reifen nen Strich durch die Rechnung gemacht.
Aber über das Auto wurde viel Gelästert, das habe ich mitbekommen.

Für meine Kumpels war es ein guter Tag. Einer machte bei 4 WD Platz 2 und ein anderer Gewinnt bei der Verlosung den MCD :D :D :D
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#17857 Die Platzierung des einzigsten Carbon Fighters, der im Fun Cup in Großheubach
am Wochenende ( Engelberg - Cup ) teilgenommen hat, habe ich noch nicht
in Erfahrung bringen können. Bei einigen MCD´s sind "die Fetzen" geflogen.
Zudem muss man sagen, das die Strecke im übelstem Zustand war ( Schlaglöcher > 50cm ).
Dadurch, das die ersten 10 Platzierten aus dem OR6 Cup nicht teilnehmen durften,
gelang es einigen auf die ersten Plätze zu kommen. Es sind auch genug "Gegener" durch Defekte ausgefallen.
Aber so ist das im Rennen - eine große Portion Glück gehört auch dazu ... ;)

Von mir aus schon mal ein ganz grosses Lob an den ( noch unbekannten ) CF - Fahrer !!!

Gruß Maik
Benutzeravatar
von Andreas
#17868 Ich Überlege immer noch.
Was mir noch Eingefallen ist, er hatte Carson Reifen drauf, hat er mir gesagt.
Und Alter schätze ich mal ca 15.
War ne Gruppe von, ich glaube, 3 Jungs in diesen Alter.

Auf seinen Carbon Fighter T-Shirt stand hinten ein RC Club, den Namen habe ich leider Vergessen.

Ergebnis gibt es jetzt zwar, aber leider ohne Starternummer.
Benutzeravatar
von Andreas
#17887 Genau. Das is er.

Aber Strecke wurde Trocken gefahren.
Sonntag war es fast ohne Regen. OK. Die ersten die gefahren sind hatten das prioblem das alle Autos Braun waren :lol: :lol: :lol:

Ähnliche Themen wie 5. Engelberg Fun - Cup : Carbon Fighter auf Platz 15 von 25

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 BigMac-Pulling 2011 2. Platz Carbon Fighter
in Stammtisch von uwe666 - Freitag 12. August 2011, 21:28
25 Antworten
11120 Zugriffe
von uwe666
Sonntag 25. September 2011, 22:59
 8.Engelberg-cup
in Stammtisch von Andreas - Sonntag 22. Januar 2012, 14:26
14 Antworten
6253 Zugriffe
von Andreas
Samstag 10. März 2012, 00:39
 Engelberg - Cup Grossheubach
in Stammtisch von Andreas - Samstag 24. Oktober 2009, 16:29
12 Antworten
5317 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 3. November 2009, 19:40
 ein platz für die baja killer
in HPI Baja von medium - Montag 9. Januar 2012, 22:39
39 Antworten
20009 Zugriffe
von medium
Sonntag 4. März 2012, 00:13
 Differential Carbon Fighter II in Gehäuse Carbon Fighter 3
in Kraftübertragung von Christian Diehl - Dienstag 27. September 2016, 14:56
2 Antworten
4863 Zugriffe
von Christian Diehl
Dienstag 27. September 2016, 17:07
 Carbon Fighter / Carbon Breaker Brushless lieferbar ...
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Asphaltcowboy - Mittwoch 9. Mai 2012, 12:33
5 Antworten
8994 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Freitag 11. Mai 2012, 12:02
 Carbon-Fighter Brushless Alias Alu Fighter 1:8
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Jetiman - Montag 16. Mai 2011, 20:14
42 Antworten
28914 Zugriffe
von Jetiman
Montag 27. Juni 2011, 19:13