Stammtisch

8.Engelberg-cup

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Andreas
#79065 Am 24 und 25 März 2012 ist der 8. Engelberg-Cup in Großheubach.
Es besteht keine Hubraum , Längen oder breiten Beschränkung der Fahrzeuge. Somit können die Fahrzeuge der CF Familie auch Mitfahren. Allerdings bei Bananen Reso, die müssen irgendwie Abgedeckt sein damit kein Streckenposten sich Verbrennt, soviel ich weiß.

Mehr Infos und Anmeldung gibt es hier:

http://www.rc-club-grossheubach.de/

Gruß
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#79065-ad
von Snorfu
#80400 Habe noch mal nachgeschaut, was den Bananenreso angeht und konnte keinerlei Hinweise auf Abdeckung o.ä. Finden.

Das Teilnehmerfeld für den 4WD Lauf ist mit 31 schon gut gefüllt.
Wie ich gesehen habe, nehmen hauptsächlich Fahrer Teil die auch in einem Modell-Club sind.

Ich werde mir den Engelberg Cup mind. Als Zuschauer mal anschauen, um zu shen wie es so abläuft.

Gibt es ein paar Hobbyfahrer die Vorhaben am Engelberg-Cup teilzunehmen?

Gruß

Sascha
Benutzeravatar
von rocs
#80402 @Sascha: Wenn du schon hinfährst, dann fahr mit! Wirst es nicht bereuen, das macht Spass (und süchtig...). ;)
Benutzeravatar
von Andreas
#80530 Fahr einfach mit.
Das ist ein Fun Cup uns so sind die Leute auch drauf.
Teilweise fahren die auch den D-Cup mit.

Ich werde wohl auch mitfahren und Ergebnis ist mir total egal, aber wohl kein CF.
Ich weiß jetzt schon das ich die Falschen Reifen habe.
Der Spaß zählt.
Benutzeravatar
von rocs
#80532 Reifen sind nicht mehr so wichtig, hat die Strecke doch inzwischen 100% Teppich. Da geht (fast) alles, wenn es eh nur just for fun ist. :)
Benutzeravatar
von Andreas
#80550 Aber mich Ärgert es das ich den CF nicht fertig bekomme.
Mich würde. es interessieren wie ich mit dem Abschneide.
Vor 2 oder 3 Jahren ist einer Mitgefahren.
Der war fast Original und hat Super mit gehalten, bis die Zahnräder von der Getriebeplatte Kaputt gingen.
von Snorfu
#80647 Ich habe heute noch mal mit meinem Kumpel gesprochen, während unserer Wöchentlichen CF Ausfahrt :lol: und wir überlegen es uns beide einfach mal Just for Fun mitzumachen.

Es geht ja nur um ein Rennen im Vordergrund steht sowieso mal zu sehen, was die anderen Jungs so mit ihren Autos angestellt haben.

C U

Sascha