Stammtisch

ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Almadi
#38098 Das ist doch unglaublich! Ich habe ein Schreiben vom Finanzamt bekommen und dachte zuerst, es geht um die KFZ-Steuer für mein Firmenauto.

Nein!

Sehr geehrter Herr "ALMADI",
im Rahmen der neuen Steuergesetzgebung für Kleinfahrzeuge und im Zusammenhang der konsolidierten Hubraumversteuerung, werden für Antriebseinheiten mit weniger als 49 ccm eine Jahressteuerpauschale von 15,00 € veranlagt. Diese Festlegung ist in Abstimmung mit sämtlichen EU-Beitrittsstaaten getroffen und allgemein ab sofort gültig.
Bitte überweisen Sie den fälligen Betrag von 15,00 € zum ....


Na das ist doch wohl eine Frechheit, was die sich jetzt erlauben! Ein Nachteil für mich ist auch, dass mein Finanzamt hier in unmittelbarer Nähe ist und die mich mit dem Carbon-Fighter gesehen haben könnten. Es kann auch sein, dass Conrad die Daten der Käufer an das Finanzamt übermittelt, damit die uns wieder abzocken können.

Leute, versteckt Eure Fighter, Rasenmäher und Kettensägen! :devil: :devil: :devil:
Jetzt geht's ja wohl los....

Grüße
Almadi
Benutzeravatar
von RC-Fahrer
#38104 Kannst ja mal vergessen das Wir da Steuer zahlen müssen. :D
Wär ja voll die Abzocke. :lol:
Auch noch zahlen für's fahren. :rofl:

Das kann wirklich nur ein Aprilscherz sein (hoff ich doch mal :worried: )
vonsau.gut
#38111 @Almadi

scheiße am Schuh.... ich mach grade mein Briefkasten auf .... UND...... ein Brief vom Finanzamt.
Woher wissen die von meinen 4 Autos und den Motorsägen????
Aber die Deppen haben meine Rasenmäher und die Motorhacke vergessen.

"SO EIN MIST" da kann ich mein Ostergeschenke vergessen
Benutzeravatar
von Zottel
#38114 Gute Idee (der Aprilscherz). :rofl:
Ich hatte auch schon überlegt was man zum verkackeiern in´s Forum stellen könnte,
mir ist aber nix gescheites eingefallen.

Sauber ! :clap:

Gruß Zotti.
Benutzeravatar
von Almadi
#38116 Ohhh, diese Steuereintreiber machen auch in anderen Foren die Runde!!!
Leute, geht mal an Eure Briefkästen und kauft erstmal keine Tuningteile.... :tmi:
Benutzeravatar
von TheSioux
#38132 Jippieee, endlich mal wieder mehr Steuern zahlen, wusste eh nie was ich mit dem vielen Geld, das nach den ganzen Abzügen ja noch übrig bleibt, anfangen soll :P :clap:
Laut SWR3 werden auch ab 1.Juni die E-Mails mit 1 Cent versteuert um unsere klamme Finanzlage wieder in den Griff zu bekommen :o , schließlich sei der E-Mail Dienst lange genug für umsonst gewesen und der Spamverkehr würde so auch zurückgehen :lol:

Ähnliche Themen wie ACHTUNG: Nachricht vom Finanzamt!!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Das ist ja mal eine gute Nachricht...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Freitag 26. März 2010, 09:35
8 Antworten
6171 Zugriffe
von CF2008
Samstag 7. Juli 2012, 21:14
 Achtung! Schraube des Bremsgestänges
in Service-Ecke von DJOmit - Sonntag 26. Juli 2009, 21:16
8 Antworten
5202 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 28. Juli 2009, 07:10
 ACHTUNG!!! Späne im Luftfilter!!!
in Anfänger von CF Driver - Sonntag 23. Oktober 2011, 00:35
2 Antworten
2067 Zugriffe
von CF Driver
Sonntag 23. Oktober 2011, 14:28
 ACHTUNG vor den billigen Ebay 4WD umbausätze!
in Kraftübertragung von terrorfighter - Montag 23. Januar 2012, 15:27
9 Antworten
4015 Zugriffe
von maik
Dienstag 7. Februar 2012, 14:15
 Achtung beim Kauf neuer HPI Baja mit 2,4 GHz !!!
in HPI Baja von buggy-x - Montag 29. März 2010, 09:51
6 Antworten
4207 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 30. März 2010, 13:59
 !!! Achtung-Wichtiger Thread & Wichtige Umfrage !!!
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Sonntag 22. November 2009, 12:43
32 Antworten
14164 Zugriffe
von Trojan999
Sonntag 3. Januar 2010, 00:01
 Achtung, Gasservo mit integriertem ANTI-Failsave !!!
in Fernsteuerung / Servo / Akku / Ladegeräte von TurboRalle - Montag 15. Juni 2009, 02:13
13 Antworten
6495 Zugriffe
von Andreas
Donnerstag 18. Juni 2009, 21:24