Stammtisch

Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von jablro
#29792 selbst ist der mann, bitte mit schönen vielen fotos :D :D :D

wie haben ja schon den einen oder anderen netten umbau in die richtung, schau nur mal z.b. den von almadi an...
Benutzeravatar
von jablro
#29796 wie geil, hatte ich auch mal in 1:1
umbau mit schön vielen fotos bitte, damit wir alle was lernen... :P
Benutzeravatar
von Almadi
#29807
Benutzeravatar
von tburnz
#29834 Yippieyahee...kaum zu glauben aber wahr- es passt doch nahezu wie 'n A**** aufn Eimer :rofl: . Entschuldigt die derbe Ausdrucksweise aber sie gehen grad etwas mit mir durch vor Freude :) !
Die Karo ist natürlich erstmal nur drübergeworfen. Käfig und vorderen Karohalter musste ich
demontieren und die Banane werd ich auch gegen die Fischdose + zusätzlichem Auspuffrohr tauschen müssen. Aber wenn alles auf Anhieb so gut passt, ist der weitere Aufbau eine Wonne :D . Sorry für die miese Fotoquali, beim nächsten Mal gibts bessere.

@Almadi: tut mir leid für dich, dass deine bisherigen Opel-Erfahrungen so schlecht waren- meine waren durchweg gut,vielleicht, weil ich nie in einer Werkstatt war ;) . "*** nie wieder!" kann heutzutage eh auf nahezu alle Automarken ausgedehnt werden, auch und gerade die Premiummarken betreffend.
So what, die Calibrakarosse ist einfach geil auf dem CF und hat meiner Meinung nach bis heute eine der schönsten Linienführungen überhaupt im Fahrzeugbestand. Ich finds auch cool, dass ich meine zwei Lieblingshobbies auf diese Art verbinden kann :) .
Bild

Bild
vonpoTTo
#29835 Gibts ja nicht, als ob die alte karo nur auf den CF gewartet hätte. Also das sieht mal wirklich mehr als nur gut aus, 1A würd ich mal sagen.

Wegen dem Reso, schonmal über des Reso vom Indianer nachgedacht ?

Bild

Bin auf weitere Bilder etc. gespannt !!!
Benutzeravatar
von -Roadrunner-
#29837 Sieht ja Hamma aus die Karo.
Idee von mir: Bau auf die Karo hinten viell noch n Spoiler drauf sieht bestimmt heiß aus, Unterbodenlicht wär auch geil !!!


Mfg
Benutzeravatar
von tburnz
#29844 Wie ich sehe, teilt ihr meine Begeisterung :D ...
@poTTo: ein bissl was kosten wird die Dose vom Indianer (gerechtfertigterweise) schon. Das steck ich im Moment lieber noch in die Realisierung...man soll aber nie "nie" sagen ;) .

Flügel kommt- wenn möglich- der originale mit den Aluhaltern dran- oder besser durch die Karo. Obwohl ich sie eigentlich nicht aufschneiden wollte. Sieht aber bestimmt besser aus.

Übrigens: die Karo hab ich damals als Farbprobe für meinen realen Calibra lackiert. Der echte hat die also auch drauf... schimpft sich "christmas candyred pearl".

Am liebsten würd ich jetzt schon losbasteln aber das gäbe Ärger |( ...
Benutzeravatar
von Hunter
#29851 Echt super geil, wirklich wie für den CF geschaffen!
Gefällt auch mir richtig gut, bin ja mal echt auf deinen weiteren Umbau gespannt.

Schick deine Frau in Urlaub mit Chakra-Ayurveda- Lumi- Lumi- Wellness- finde deine innere Mitte- Esoterik- Feng Shui- Hotel und gib Hackengas!! :lol:
Benutzeravatar
von jablro
#29854 fein fein der deckel, gefällt mir auch sehr gut, vorallem die passgenauigkeit. hast du noch eine ahnung, von welchem hersteller du die geholt hast?!? vielleicht gibt es da ja noch schöne alternativen für die "opelhasser"... ;)

Ähnliche Themen wie Asphalt Fighter wäre nicht schlecht !!!

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hält auf Asphalt nicht die spur!
in Fahrwerk / Setup / Reifen von Silence1922 - Mittwoch 6. Januar 2016, 14:54
1 Antworten
2944 Zugriffe
von Old Racer
Mittwoch 6. Januar 2016, 17:20
 Auch nicht schlecht
in Stammtisch von Benolper - Montag 15. Juni 2009, 21:01
34 Antworten
12156 Zugriffe
von D. Bert
Sonntag 5. Juli 2009, 10:05
 Motor nimmt schlecht Gas an und bremst schlecht
in Motor / Schalldämpfer von PilleSU - Sonntag 7. September 2014, 14:50
31 Antworten
14339 Zugriffe
von PilleSU
Donnerstag 18. September 2014, 21:28
 Carbon Fighter alles Wackelt und fährt schlecht
in Service-Ecke von flybasti - Mittwoch 6. Mai 2015, 20:21
3 Antworten
3528 Zugriffe
von alvo
Donnerstag 7. Mai 2015, 17:01
 B-Ware
in Fahrwerk / Setup / Reifen von stephan_ms.cars - Mittwoch 13. Oktober 2010, 12:28
5 Antworten
3567 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Donnerstag 14. Oktober 2010, 13:28
 Das wäre die richtige Strecke für einen CF...
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Samstag 15. Mai 2010, 10:11
13 Antworten
6383 Zugriffe
von Dr_Snuggles
Montag 31. Januar 2011, 19:31
 Welches wäre denn das beste Reso für den CF Pro?
in Motor / Schalldämpfer von nico8088 - Samstag 3. Oktober 2009, 18:49
1 Antworten
2047 Zugriffe
von nico8088
Samstag 3. Oktober 2009, 20:03