Stammtisch

BB6 - RC - Cup

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von GhostPDM
#83437 Moin moin !

Hab da durch Zufall was schönes Mitbekommen !

Der BB6 - RC - Cup im Raum Berlin / Brandenburg.

Dort können auch Hobby und Freizeitfahrer Rennluft selber Schnuppern und mitfahren.

Ich fand´s Super.

Hab mal ein paar Bilder mit meinem Handy geschossen, da sich dort auch ein paar Fighter im Getümmel mitgefahren sind.

Haben sich auch ganz gut gegen die Baja´s , MCD´s und Hurax geschlagen. ( Meine Meinung ;) ) Der Spaß stand glaub ich im Vordergrund.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Vielleicht erkennt sich ja jemand, oder sein Fahrzeug und Bericht selbst noch ein wenig.

Wer bessere Bilder hat, immer her damit.

Mfg Ghost


PS - Link !!! http://www.bb6-funcup.de/

+ Ort ! http://maps.google.de/maps/ms?msa=0&msi ... 15&vpsrc=6
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#83437-ad
Benutzeravatar
von Pimpstar
#83561 Habe davon vor kurzem auch erfahren... Find ich ne coole Sache! Würde da auch gern mal mitfahren...
Benutzeravatar
von GhostPDM
#83776 Am kommenden Wochenende ist der zweite Lauf in Fürstenwalde ( Richtung Frankfurt Oder ):

http://www.bb6-funcup.de/

Anmeldeformular: http://silversteel.de/BB6/form.html


http://www.mcf-modellbau.de/

09. Juni 2012 zweiter Lauf der BB6 in Fürstenwalde

Am 09.Juni 2012 findet bei uns in Fürstenwalde der zweite Wertungslauf der neuen Rennserie BBsix statt. Fahrer und Gäste können natürlich schon am Freitag den 08.06. ab 12 Uhr anreisen und bis Sonntag den 10.06. auf dem Vereinsgelände campen.


http://maps.google.de/maps?hl=de&cp=19& ... CCIQ_AUoAg

Mfg Ghost

PS: Ein Fighter ist schon gemeldet :clap:
Benutzeravatar
von GhostPDM
#83844 Nabend !

Auf dem Meldeformular steht doch der 9.

http://silversteel.de/BB6/form.html

Aber auf der Hauptseite steht, jetzt das es am 14.07. ist. Hast recht !

http://www.bb6-funcup.de/

Meldeliste gefällt mir ! Schon zwei CF wieder dabei. Ich drück euch die Daumen. Aber der Spaß steht ja an erster Stelle.

http://www.bb6-funcup.de/index.php/19-b ... -den-1lauf

:?:
Benutzeravatar
von Pimpstar
#84609 So bin dabei :sun:

Mal sehen was das wird gegen die MCD Fraktion... Wird bestimmt nen Mega Gaudi...

Wer is noch dabei? Hat jemand einen genauen Zeitplan?
Benutzeravatar
von Pimpstar
#84802 Hätte nicht gedacht das hier so garkein Interesse für den funcup besteht...

Naja what ever, jetzt am Samstag geht es los... Ich freu mich schon total!