Stammtisch

Beschwerde Hotline

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von Crash_Override
#3401 Nachdem ich heute beim freundlichem C war und der Verkäufer nun meinen Motor total geschrottet hat (Kolbenfresser) und es noch nichtmal einsieht und es auf meinen Reparatur Zettel nicht vermerken wollte (Verkäufer meinte das würde der Mechaniker schon wissen das er dran schuld sei...auch ohne entschprechendem vermerk)habe ich mich bei Conrad, telefonisch zu der Reparatur Werkstatt durchstellen lassen in der unseren Autos geholfen wird wenn wir prob. haben (Technischer Service für Modellautos tel.: 09622305059).Also schilderte ich dem Mechaniker mein Problem (Motor ging während des einfahrens nach halber Tankfüllung aus und war auch nicht mehr anzubekommen) und auch das der Verkäufer vor Ort
(Filliale Hamburg Wandsbeck) wie wild am Seilstarter gerissen hat bis der Motor Fest war.
Die Antwort des Mechanikers war eindeutig dazu : Wenn ich ihm das nicht gesagt hätte,würde er mir sofort 170euro für einen Austauschmotor in Rechnung stellen da ein Kolbenfresser nicht zur Garantie Leistung gehört.Ich kann nur zum glück sagen das ich den mechaniker gestern schon angerufen habe als der motor zwar auch nicht lief aber noch gängig war.Der Mech. gab mir auch noch diese Nummer (tel.;09604408671) bei der man sich über solche sachen bzw. allg.sachen gerne beschweren kann.Ende vom Lied ich bekomme entweder einen Anruf vom Fillialleiter oder vom Verkäufer selbst...mal sehen ob sich da noch was rausschlagen lässt :P
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#3401-ad
von -=Schwerenöter=-
#3417 na also das die leute beim C wirklich nur verkäufer mit meist wenig ahnung der materie sind wussste ich schon bzw habe die erfahrung gemacht.....aber das jemand so ein trottel sein kann kann echt nicht sein... ich glaube ich hätte sofort den filialleiter hinzugeholt.... im ernst die haben nix dran rumzudoktorn..... man man man.... ich habe noch mein kompl. diff eingeschickt und zwei zahnräder....bin gespannt ob was und wann was kommt....
von Crash_Override
#3432 naja conrad hat nur zwei mechaniker in ganz deutschland für den carbon fighter einer ist mom. im urlaub und der der da ist machte eigendlich am tel nen vernümpftigen eindruck
Benutzeravatar
von iceman
#3456 moin moin,
@Crash_Override - du machst mir ja Mut .

Der CF von meinem Sohn läuft immer noch nicht, habe den Vergaser und den Luffi (man war der sandig) gereinigt. Im Auspuff noch ein bischen Sprit, Kerze funkt aber die Sau will nicht anspringen :headbang:
Ich fahre morgen mal nach Altona zum C, alle Dämpfer und zwei abgerauchte :envy: Servo`s tauschen oder einschicken lassen. Bei der elegenheit werde ich gleich mal nach dem Motor fragen.

Gruß
Michael
von Crash_Override
#3506 @ ice-man

also C Wandsbeck hat mich zum letzten mal gesehen.so etwas arogantes habe ich schon lange nicht mehr erlebt.musst mal type32HH fragen der war auch mit bei C der Verkäufer ist ihm gegenüber richtig frech geworden.
von Tekkineo
#3517 ich habe ja auch gerade meine probleme mit c...
und wäre froh wenn der cf auch wo anders verkauft werden würde - das sind echt unfreundlichen typen...
und bis jetzt habe ich innerhalb von 3 wochen zwei beschwerdemails abgeschickt - mir hat aber niemand die beschwerdehotline gegeben - ich hab nichtmal ne nicht 10805 nummer bekommen als ich mit den typen telefonieren durfte... handyrechnung freunt sich natürlich...
von Tekkineo
#3542 ne - bei der nummer habe ich noch nicht angerufen - kommt aber vermutlich bald :devil:
von D. Bert
#3548 Hallo CF-Brüder :lol:

Ich kann mich über die Verkäufer vom blauen Claus in Österreich nicht beschweren - es gibt zwar welche, die nicht wirklich eine Ahnung von der Materie haben, aber die anderen sind immer freundlich, hilfsbereit & recht Kulant sind sie nebenbei noch :rock:


Grüßle ==> D. Bert
Benutzeravatar
von iceman
#3565 es kommt echt drauf an wer in Wandsbek am Tresen ist,
genau wie in Altona. Per telefon waren die Bremer sehr nett und kompetent.
Es gibt halt gute und den Rest von Conrad :@ :@

So muss meine Karre verpacken

cu
iceman