Stammtisch

bilder vom neuen....

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonBlackperl6.0
#6645 Servas aus Östereich...


wollte mal reinschaun was hier so alles vertreten ist.

komme aus salzburg und sitz direkt an der quelle arbeite bei CONRAD in der modellbauabteilung.juhuu..

hätte mal eine frage ,es soll jetzt bald einen CARBON RACER geben für 419 euro.Racer und nicht verwechseln mit BREAKER!!!

so hat jemand dazu bilder gefunden? soll jetzt ein TRUGGY sein und sieht sicher geil aus,,oder also wenn jemand weiß wie er aussieht dann schickt Bilder.sitz zwar an der quelle aber auch wir haben noch keine bilder oder daten bekommen.#

mfg werner :D :sun:
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#6645-ad
Benutzeravatar
von wurzel
#6699 hallo

wilkommen hier im forum ;)

gruß wurzel
vonBlackperl6.0
#6825 naja kann ja nicht jeder so schlaue sprüche haben wie manche hier. such mir eine andere bezugsqulle wo man keine blöden sprüche lesen muss. kann ein moderator bitte meinen account sperren,!! danke
vonJack_Daniels83
#6830
vonBlackperl6.0
#6835 noch su blöde postsund ich lass das hier... :P

also wo kann ich jetzteine karosserie für meinen CF bekommen ohne as ich von übersee das herholen muss,sollte preislich am boden bleiben.

entweden vollkaro oder original in weiss lackiert,will unbedingt ne weisse ist der hit zu meinen chromteilen und den weissen spoiler..fotos folgen.

mfg werner
Benutzeravatar
von PRO666
#6836 Ach komm, so schlimm war das hier sicher nicht gemeint, ist halt so, wer den Schaden hat, spottet nunmal jeder Beschreibung ;(

Also wenn es ausserhalb von FS/Reely und "C" noch irgendwelche Infos gibt, werden die hier sicher gaaaanz schnell gepostet, bist ja dann quasi an der CF-Quelle, sprich das Forum überhaupt 8)

Karos sollten doch auch von anderen Fahrzeugen passen (bei ebay gibt es einige), oder du schaust mal nach GFK-Karossen, die sind ja schon meisst in weis hergestellt ;)
vonJack_Daniels83
#6837 Versuch's mal bei Ronny: http://www.maenner-spielzeug.de/

Auch wenn er's nicht im Shop hat, einfach mal per Mail anschreiben und nachfragen, er kann viel besorgen...
Benutzeravatar
von Speedy
#6840 Statt rumärgern lieber mal die Suche benutzen, der Carbon Racer (nicht Breaker) wurde schon diskutiert:
Klick mich!

Ähnliche Themen wie bilder vom neuen....

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Neuen Motor
in Motor / Schalldämpfer von Lord24 - Montag 30. August 2010, 10:49
37 Antworten
15166 Zugriffe
von poTTo
Samstag 18. September 2010, 20:55
 Need nen neuen Motor
in Motor / Schalldämpfer von Rapit - Sonntag 2. August 2009, 18:09
7 Antworten
4126 Zugriffe
von Andreas
Sonntag 9. August 2009, 09:38
 Neuen Shop gefunden
in Stammtisch von M3RL!N - Dienstag 13. April 2010, 09:24
3 Antworten
2699 Zugriffe
von CarbonFighter-Racer
Dienstag 13. April 2010, 11:22
 Meine neuen Dämpfer von FG
in Fahrwerk / Setup / Reifen von vincent-vegha - Sonntag 10. Januar 2010, 17:25
10 Antworten
6610 Zugriffe
von RC-tuner
Sonntag 17. Januar 2010, 02:55
 Neuen Tuning Motor !
in Motor / Schalldämpfer von scbern - Donnerstag 22. September 2011, 12:48
16 Antworten
8345 Zugriffe
von scbern
Freitag 23. September 2011, 19:53
 Probleme mit neuen Reifen
in Fahrwerk / Setup / Reifen von bangla bastler - Dienstag 22. September 2009, 22:18
22 Antworten
8856 Zugriffe
von bangla bastler
Samstag 10. Oktober 2009, 19:55
 Das Große C hat ein neuen Fighter!
in Service-Ecke von !Cf-Fan! - Mittwoch 26. Oktober 2011, 20:14
4 Antworten
3467 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Montag 2. Januar 2012, 17:09