Stammtisch

Boostbottle

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von 3Djackass3D
#86058 Hallo zusammen ich hätte mal eine frage ich habe bei ebay einen boostbottle gesehen und wollte wissen wofür man den genau benötigt und ob der sinnvoll is? außerdem wollte ich wissen ob es irgendwelche CF fahrer in der nähe von mir gibt mit denen man mal fahren könnte oder ob es in meinen nähe vielleicht sogar treffen gibt denn ich kenne niemanden der auch CF fährt. :( Danke schon einmal
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#86058-ad
Benutzeravatar
von GhostPDM
#86072 Moin !

Oh ja die Boostbootles bringen mindestens 3,0 PS mehr. :rofl:

Nee, mal im Ernst. Braucht kein Mensch, sieht gut aus. Und jeder der die hat wird dir sagen er merkt deutlich besseren Anzug usw. :lol:

Es gibt wirklich wichtigeres am CF, was zu verbessern ist. Und wenn es wirklich mehr Leistung sein soll, dann wenn schon denschon ein besserer Motor !

Und ob jemand in deiner Nähe fährt, guckst du einfach mal oben auf Geo-Map.

Mfg Ghost
Benutzeravatar
von CF2008
#86077 Das Prinzip der Booster funktioniert schon, nur halt nicht in der Größe bei unseren Motoren. Halte es auch für rausgeschmissenes Geld....
Hartmut
Benutzeravatar
von scbern
#86081 Bei mir warens nur 2,75 hp :puke: Ne, Spass bei Seite.Habs mal nachgebaut,aus ner Deo-Dose :lol: Bringt, Optik ;) Mehr auch nicht.Aber man hat immer ne Dose voll,mit Benz-Luft-Gemisch ;) Und der Grill brennt!!Ps.die gibs auch für Nitros!! :headbang: Bei Mopets von Yamaha,wurde es auch verbaut.Da solls was bringen.