Stammtisch

Boot

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Tote96
#69246 MoinMoin,

Ich weis das gehört nicht so ganz in dieses forum aber vllt könnt ihr mir ja troßdem helfen :)

Also ich habe vor kurzem ein Modellboot geschenkt bekommen (ist warscheinlich noName) und das boot hat zwei motoren mit den es auch lenkt (also ohne ruder) und jetzt suche ich einen passenden fahrten regler der beide motoren ansteuern.

Habt ihr vllt nä ahnung wie diese heißen oder wo es sie gibt???

danke im vorraus :)

johannes
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#69246-ad
Benutzeravatar
von scbern
#69247 Bilder oder Motorthyp währen Hilfreich!!Art der Motoren ist Aussschlaggebend,für den Regler.
Benutzeravatar
von Tote96
#69254 Die motoren sind glaub ich auch nicht dass wahre und die wolt ich eig auch gleich mit tauschen wenn ihr dafür auch nen tipp hättet wär ich sehr dankbar :)

Bild
Benutzeravatar
von scbern
#69257 Man sieht den Batt-Stecker ,und nen glaube ich 540er Motor.Ist noch ein Regler verbaut?Gessamtansicht,mit Detaiy währe noch besser!!
Benutzeravatar
von CF_FAN
#69259 Da willst du investieren???? Man kann auch gleich 2 Brushless Motoren einbauen und 6S Lipo :sun:
Benutzeravatar
von Tote96
#69261 an neue motoren hatte ich eh gedacht, naja ein vermögen wolt ich da jetzt nicht reinstecken :devil:


Gesamt
Bild

Motor
Bild
Bild

Alter Empfänger mit eingebauten regler
Bild
Bild

danke für die mühen
Benutzeravatar
von CF_FAN
#69262 Auf den blauen Schaltern müsste eine Ampere Angabe sthen, dann weißt du was rein kann.
Benutzeravatar
von Manni
#69263 Ich würd es lassen.

Du brauchst dafür ne neue Fernsteuerung, 2 Fahrtenregler, dann noch nen Mischer, um die Fahrtenregler mit der Lenkung zu mischen. Alles in allen wohl recht teuer. Und ob der Aufwand lohnt....
Benutzeravatar
von Tote96
#69264 ja?? brauche ich zwei regler?? ich hät gedacht es gibt welche die beides können :sweat:

ne funke hab ich ja noch ungenutzt liegen das problem ist ja dass die originale weggekommen ist und der empfänger auf denn reglern sitzt sonst würd ich den ja einfach tauschen :swear:

und was ist das genau fürn mischer???
und was würd das in etwa kosten?

Gruß
johannes
Benutzeravatar
von scbern
#69265 Wenn ich die Bilder sehe ,fehlt nur die richtige Funke und ein Race Pack.Weil so wie ich das sehe,führen die Motorkaber zum (Empfänger).Daher ist der Regler schon drinn,auf der Platine.

Ähnliche Themen wie Boot

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Fighter spielt U-Boot :-/
in Motor / Schalldämpfer von crx3480 - Sonntag 4. November 2012, 14:59
17 Antworten
5504 Zugriffe
von [DM]Origin
Donnerstag 20. Juni 2013, 14:20