Stammtisch

Brushless-Grossmodelle

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#64041 Schon mal wieder bei Conrad gestöbert ? In der Kategorie Großmodelle bietet man 2 neue mit Brushlessatrieb an. Haben allerdings noch ein wenig Lieferzeit und kosten richtig....
http://www.conrad.de/ce/de/overview/120 ... -Brushless
Hartmut
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#64041-ad
Benutzeravatar
von andi84
#64044 das ist die Zukunft!!

In 50 Jahren kennen die Kids 2 Takter Großmodelle nur noch ausm Buch bzw. aus alten YouTube Videos ;) :D :D
Benutzeravatar
von CF2008
#64049 Jupp, mir auch. Ich denke, dass der CF3 in der Brushless-Version preislich in einer kleineren Liga spielen wird. 999,-- Euro ist nicht unbedingt der Preis, der in die CF-Familie passt. Zumindest nicht direkt aus dem Karton ;)
Hartmut
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#64056 Das sind die Modelle der Firma DF-Modells...

Sind dieses Jahr auf der ToyFair in Nürnberg vorgestellt worden, und für meinen begriff ein wenig "überteuert"...

Überteuert deswegen, weil die Komponenten die dort verbaut sind, nicht gerade hochwertig sind... ;)

Was den CF3 Brushless betrifft, der wird sicherlich in einer anderen Preisliga liegen...

Aber lasst Euch einfach überraschen ;)
Benutzeravatar
von CF1
#64058 ist ein benzin-motor billiger als ein e-motor?
meine bei derselbe leistung...
warscheinlich ist akku teuer...

mfg cf1
von sachez
#64066 Weis nicht richtig, mir kommen die recht billig vor auf den ersten Blick. Stolzer Preis von 1000EUR.

Da würd ich mir lieber nen guten Motor, Motorhalterung + Regler kaufen und das ist ein Modell wie nen HPI Baja einbauen. Im Forum zum auto haben das schon ein paar Jungs erfolgreich gemacht.

Und bei onefive.de gibts auch Motoren, Regler und Halterungen für FG & MCD Modelle, welche auch mich nen wesentlich höherwertigen Eindruck machen.
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#64146 Moin Maik,

das ist ja auch ein anderes Fahrzeug... :lol:


Hier der Aktuelle DF Modell Katalog 2011:
http://www.df-models.com/pdf/df-katalog-ansicht.pdf