Stammtisch

Carbon-Teile für den CF...

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Wer hat interesse an Carbon Teilen für den CF?

15
60%
1
4%
9
36%
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#52436 Hallo @all

Ich hatte vor ein paar Tagen ein interessantes Gespräch mit dem Herrn Klaus.S.
Er bietet Carbon-Teile für den Cf über seinen Ebay Shop an...


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Ich habe Ihn gefragt ob er denn bereit wäre noch mehr Teile für den CF herzustellen...

Die Antwort war positiv.
Gerade was z.B. die Mitteldiff Abdeckung angeht, wenn man z.B. ein geschlossenes Diff Gehäuse verbaut hat, wäre kein Problem für Ihn.

Natürlich würden auch extra Wünsche hergestellt werden...

Er hat z.B. zur Zeit eine RC-Platte aus Carbon im Test...

Bild

und hier der Rohling...
Bild

Hättet Ihr an so etwas interesse?
Weil wenn er mehr als 10-20 Platten herstellen würde, würde der Preis auch runter gehen...

Also, ein Feedback seitens der User hier, wäre nicht schlecht.
Dann könnte man Ihn auch hier in unsere Tuningteile Rubrik mit aufnehmen...


Der Preis für solch eine RC-Platte würde dann ca. bei 40-50 € liegen...
Ich Denke mal der Preis ist doch O.K.
Benutzeravatar
von Deedoh
#52447 Klingt gut, sieht auch gut aus!
Ich wäre dabei. Was sind da für Servos drin?

Dann müsste ich aber erstmal auf 2 Servos umbauen :-)
Benutzeravatar
von Almadi
#52460 HA! Ich wollte gerade die Bremsbeläge über E..y bestellen :lol:

Die Originalbeläge brechen bei mir öfter und die Bremsleistung lässt auch laufend nach :devil:

Was würde denn eine CHASSISPLATTE aus Carbon kosten???
vonpoTTo
#52468 40-50EUR hat er doch geschrieben :)

Da ich leider keine org. Reely Servos fahr, sonder Hitec 805er, wie schauts den da aus ? Die passen ja nicht und ich will nicht unbedingt selber da rumschnitzen :/


grüße
Benutzeravatar
von Almadi
#52489 Hi Michael und schönen Dank für Deine Mühen.

Eine Carbon-Chassisplatte wäre natürlich ein Highlight und eine enorme Gewichtsersparnis. 50 € habe ich auch für die Servoplatte gelesen, eine Chassisplatte wäre natürlich teurer und als Alternative zur P&I Platte zu sehen.

Ich bin mir nur nicht sicher, wie sich das Carbon verhält, wenn es zerkratzt vom Offroadfahren. Meine derzeitige Aluplatte hat keine Farbe mehr drauf :tmi:
Benutzeravatar
von Deedoh
#52500 Die Platte die da oben auf den Bildern ist, ist ja vorne breiter als die Originale.
Passt die 4WD-Karosserie dann überhaupt noch?

Ach, soviele Fragen...:-)

Ähnliche Themen wie Carbon-Teile für den CF...

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Carbon Teile
in Karosserie / Lackierung von LucaLaemmle - Samstag 30. März 2013, 15:22
6 Antworten
4429 Zugriffe
von Carbon Fighter 4x4
Dienstag 9. April 2013, 23:36
 Carbon-Teile für den Carbon-Fighter
in Stammtisch von CarbonFighter-Racer - Mittwoch 19. Mai 2010, 15:13
11 Antworten
9619 Zugriffe
von RayMatrix
Dienstag 18. Januar 2011, 14:37
 Carbon Fighter/Breaker und MCD Teile indentisch
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Keulchen - Mittwoch 11. April 2012, 10:36
2 Antworten
3071 Zugriffe
von Asphaltcowboy
Mittwoch 11. April 2012, 15:00
 Teile
in Carbon-Fighter Brushless Fahrzeuge von Rock - Montag 6. Juni 2011, 23:57
14 Antworten
9796 Zugriffe
von Musikfreak97
Donnerstag 27. Dezember 2012, 14:35
 mcd teile
in Anfänger von semmi88 - Donnerstag 30. September 2010, 18:56
11 Antworten
8234 Zugriffe
von chrisvip
Samstag 2. Oktober 2010, 18:09
 Alu Teile für den CF
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von Old Racer - Dienstag 23. Juni 2015, 18:02
5 Antworten
5934 Zugriffe
von Myxa
Freitag 26. Juni 2015, 12:25
 Alu Teile Für CF3
in Eigenbauten von icejoker - Donnerstag 28. September 2017, 23:29
2 Antworten
4450 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. September 2017, 16:50