Stammtisch

Carbonfighter-Racer Chat

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Rapit
#66526
Ich hatte mal wieder lange weile wie so oft und habe einen Chat für uns erstellt.

Benutzung ist frei das heist man kann sich als Gast anmelden aber auch registrieren wenn wer für bestimmte Räume Mod rechte haben will (Das lege ich insbesondere den Admin´s und Mod´s hier im Forum ans Herz wenn sie das teil mal benutzen wollen für was auch immer) damit sie auch da ihre rechte haben.

Es sind Keine Links zu anderen Homepage´s angegeben. Also alles Frei von Fremdwerbung.


Ich würde mich über reges Interesse freuen. Wenn noch bestimmte Räume erstellt werden sollen Schreibt sie einfach hier rein ich trage sie dann ein.
Benutzeravatar
von CF_FAN
#66529 :D Die Musik is am besten. Wenn man sich als Gast anmeldet, bleibt dan dieser Name bestehen oer ändert der sich jedesmal?
Benutzeravatar
von madnes
#66531 :D super Idee
nur solltest du wen das möglich ist die Chatraumnamen "Postleitzahlbereich" kürzen weil man die Userzahl nicht mehr sieht, PLZ 01...währ schon verständlich.
Benutzeravatar
von exekuter
#66533 einfach nur GEILLLLLLLLL :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow: :bow:
Benutzeravatar
von Rapit
#66540
Benutzeravatar
von kometeus
#66542 Echt super der Chat
Benutzeravatar
von Timo
#66545 KLASSE! :clap:
Hatte ja auch schon mal angefragt ob man für dieses Forum einen Chat erstellen kann.
Wurde aber abgelehnt.
Benutzeravatar
von Rapit
#66547