Stammtisch

CF Kosten

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von EnTe
#59734 habt ihr mal den fehler gemacht die kosten eures cf zusammen zurechnen was ihr schon alles in das wägelchen gesteckt habt?

nach einer großbestell aktion heute hab ich den fehler gemacht und bin fast vom stuhl gefallen was der kleine schon alles gekostet hat
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#59734-ad
Benutzeravatar
von Fun Racer
#59736 Hi ,

Wenn ich das immer machen würde nach jeder Bestellung dann brauche
ich kein Hobby !!!!!
Entweder kauft man ein Modell und man fährt es org. oder man
Modifiziert es je nach Geldbeutel .
Und außerdem kann man auch viel selber machen , ( Modellbau )

MfG Fun Racer
Benutzeravatar
von Ahnungsloser
#59737 Na klar ... die Kosten für Ersatz- und Must have Teile haben den reinen Kaufpreis von meinem Breaker schon weit Übertroffen 8)

Aber da man ja alles über einen längern Zeitraum hin so klekkerweise zusammen kauft, fällt es ja auch nicht so auf :D
Benutzeravatar
von EnTe
#59738 mit dem selber bauen ist bei mir so ein problem das ich nicht so die möglichkeiten und auch net so die ausdauer habe

und das es hobby ist ist mir auch klar ich schau da meist auch net so dolle auf die preise was ich möchte kauf ich halt
vonclamsi
#59739 selbst wer selber baut kann ne menge geld versenken, is bei mir zumindest so. ich habe das noch nie gemacht, zusammen gerechnet was es alles schon gekostet hat. ist für mich ein hobby und da achte ich nicht so aufs geld. wenn ich mir was in den kopp gesetzt habe, dann will ich das auch realisieren, siehe lkw aufbau. und wenn das dann eben viel asche verbraucht, dann ist das so, macht aber eben einen riesen spaß.

gruß florian
Benutzeravatar
von CF2008
#59741 Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir so einen Thread schon mal....
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#59743 Ja, hier wurde auch mal darüber diskutiert:
newbie-f123/was-kostet-ein-haltbarer-cf-t4898.html?hilit=kostet cf
Benutzeravatar
von EnTe
#59745 ja ein haltbarer aber manche umbauten sind ja mehr als haltbar und auch um längen teurer

im nachhinein bereu ichs auch das ichs zusammen gezählt hab
Benutzeravatar
von hotwheels
#59762 wenn man danach geht,was es gekostet hat,bis man das endergebnis sieht,ist man falsch hier.es ist nämlich nicht alleine das fertige modell,sondern es selber dazu gemacht zu haben.
oder einfacher->DER WEG IST DAS ZIEL
deshalb kann es für niemanden so befriedigend sein seinen HÖRMANN im keller zu beäugen,wie für uns unsere mühsam aufgebauten und modifizierten modelle.am ende dürften wir zwar auf das selbe geld kommen,ABER wir haben mehr davon gehabt.
ich kann da zwar nur von meinen FG's reden,aber an denen ist auch nix mehr so wie es war,was für die meisten CF hier ja auch gilt.
(ich hab aber auch mal zusammengezählt.lasst es,ihr würdet staunen,wieviel geld man da versenken kann :tmi: )

Ähnliche Themen wie CF Kosten

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF Karosserie Kosten
in Karosserie / Lackierung von CF_FAN - Montag 11. April 2011, 22:25
2 Antworten
1349 Zugriffe
von moerk
Dienstag 12. April 2011, 07:32