Stammtisch

CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

von hoshi1000
#19666 hast du vielleicht sprit im kurbelgehäuse dann wäre er total versoffen oder eine dichtung kaputt dann kriegt er falschluft
Benutzeravatar
von troll123
#19667 hi,
hat er noch genug kompresion?
Benutzeravatar
von troll123
#19676 wenn diekertze drin ist läst sich der seilzustarter leicht nach oben zihen oder bleibt das auto daran hängen?
Benutzeravatar
von Phiele
#19683 Hallo.

Hattest Du das Problem schon bevor Du den Vergaser in Grundeinstellung gebracht hast?

Gruss: Phiele
vonPhoenix88
#19687 Hast zufällig denn chock offen? is mir auch schon passiert chock aufgemacht und vergessen wieder zu schlissen. Da hab ich mich aber tot gesucht. :tmi:

Oder is die kerze doch tot. hat ich auch schon das die Kerze so funken gab aber unter druck nicht mehr. Da hab ich die von nem kumpel probiert und die ging.
Benutzeravatar
von Phiele
#19689 Hallo.

Ich kann Dir nur sagen was ich gemacht habe.Einmal hatte ich das Problem auch schon.

1. Luftfilter ab (mein Schaumstoff war voll mit Sprit)
2. L- Schraube ganz zu gedreht- und knapp eine halbe Umdrehung wieder aufgedreht.
3. Zündkerze rausgedreht, den Seili betätigt und ein paar Mal kräftig in das Zündkerzenloch reingepustet.
4. Kerze wieder rein, Stecker rauf, vollgas gegeben und am Seili gezogen. Nach 2 oder 3 Mal war er denn wieder da.

Denn habe ich ihn vorsichtig im Stand tuckern lassen und die L Schraube wieder rausgedreht.

Ob das bei Dir hilft weiss ich nicht. Bei mir hat es so geklappt.

Gruss: Phiele
Benutzeravatar
von Dragon
#19810 Guck evtl. auch mal ob sich die Zündspule verschoben hat und der Abstand vllt. zu groß ist.
Benutzeravatar
von sweet_thc
#19843
Benutzeravatar
von exekuter
#53674 Hallo !!
Mach deine zündung mal sauber !!

mir gings so nachdem wir in der Wiese rum gedonnert sind .

Ähnliche Themen wie CF springt nicht mehr an! ich weiss nicht mehr weiter HILFE

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Hilfe weiß nicht mehr weiter eure Meinung ist gefragt
in Stammtisch von Kim_vhm - Sonntag 7. März 2010, 18:55
18 Antworten
9827 Zugriffe
von Kim_vhm
Montag 8. März 2010, 23:00
 HILFE er springt nicht mehr an :-(
in Motor / Schalldämpfer von KingKerosin - Freitag 18. September 2009, 13:53
4 Antworten
3770 Zugriffe
von E-Maxx93
Freitag 18. September 2009, 21:13
 Ich weiß nicht mehr weiter mit diesem CF...
in Kraftübertragung von hr-carbon - Freitag 14. Mai 2010, 09:32
14 Antworten
8628 Zugriffe
von Nitrointake
Donnerstag 30. September 2010, 21:50
 Ich weiss jetzt warum mein Motor nicht mehr die nenndrehzah.
in Motor / Schalldämpfer von Jetiman - Sonntag 27. November 2011, 16:27
41 Antworten
17321 Zugriffe
von Jetiman
Dienstag 6. Dezember 2011, 19:18
 Motor springt nicht mehr an/kein Zündfunke mehr
in Motor / Schalldämpfer von Zocker1506 - Montag 7. Juli 2014, 10:52
7 Antworten
5351 Zugriffe
von Zocker1506
Dienstag 8. Juli 2014, 20:37
 CF Springt nicht an gebraucht gekauft und er will nicht mehr
in Motor / Schalldämpfer von Paddy 12591 - Sonntag 12. April 2015, 00:49
11 Antworten
9807 Zugriffe
von alvo
Freitag 29. Januar 2016, 14:17
 Motor springt nicht mehr an
in Motor / Schalldämpfer von Marco Styler - Samstag 1. Mai 2010, 20:17
22 Antworten
10971 Zugriffe
von Marco Styler
Donnerstag 6. Mai 2010, 17:55