Stammtisch

CF Verkauf

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von Lucky
#10110 sagt mal kommt es mir nur so vor oder ist es wirklich so
hier melden sich leute an eröffnen nen thema das sie ihren cf verkaufen wollen und das wars dann
sorry aber ich kann so etwas beim besten willen nich nachvollziehen 6 monate alt 3 tankfüllen wer soll das glauben ? :?: |(
in vielen foren muss man erst eine zeit lang mitglied sein und einiges an beiträge geschrieben haben bevor man im biete thema etwas anbieten darf finde ich auch vernünftiger da ganz erhrlich gesagt man so eine kleine vertrauensbasis schafen kann

mfg Lucky
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#10110-ad
Benutzeravatar
von kamy
#10116 Stimmt !

In den meisten Foren die ich kenne muß man min. 20 Beiträge geschrieben haben und mehr als einen Monat Angemeldet sein.

Würde jedenfalls Sinn machen und die jenigen die nur den schnellen € machen wollen fernhalten.
vonE-Maxx93
#10122 Hi, das mit der mind. Anmeldedauer find ich gut aber das mit den Beiträgen im Prinzip auch aber ich hoffe das das nicht in unnötigen Spam ausahrten wird.

Gruß
Pascal - dem das auch schon öfters aufgefallen ist...
Benutzeravatar
von CarbonFighter-Racer
#10125 Hallo zusammen!
Das einzigste Problem was ich jetzt habe,wenn ich diese Funktion jetzt aktiviere,dann werden ab dem Zeitpunkt der Schaltung,die Beiträge "von allen" von vorne gezählt.

Und das wollt Ihr ja wohl so nicht haben oder?

Ich gebe zu,das habe ich vor 3Monaten nicht bedacht!!

Also schauen wir mal das wir dieses Problem gelöst kriegen.


..::CLOSED::..

Ähnliche Themen wie CF Verkauf

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Gewissensfrage bei Verkauf
in Stammtisch von derFred - Freitag 17. Juni 2011, 17:21
10 Antworten
4392 Zugriffe
von MMC
Sonntag 19. Juni 2011, 18:01
 CAD Daten verkauf über E-Bay
in Stammtisch von Jack_Daniels83 - Freitag 11. September 2009, 14:42
2 Antworten
2142 Zugriffe
von Jack_Daniels83
Freitag 11. September 2009, 15:09