Stammtisch

CF2008----Ich melde mich mal kurzfristig ab----

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#71596 Da ich Anfang des Monats auf die falschen Leute getroffen bin :@ :@ :@ , kann ich mich morgen mit einer Schulteroperation rumärgern.....
Bin also bis Mitte nächster Woche weder übers Forum noch per Telefon zu erreichen. Melde mich wieder, wenn ich die Tastatur wieder benutzen kann :lol: :lol:
Hartmut
Benutzeravatar
von Almadi
#71597 Wie jetzt? Hast Du Baja-Fahrer getroffen? Oder etwa mit dem CF überholt? :lol:

Nee, mal im Ernst, so schlimm?
Benutzeravatar
von CF2008
#71598 Nee, die Baja Jungs aus Kaki hab ich lange nicht mehr gesehen. Wie gesagt, traf auf die falschen Leute. Waren wohl 3 oder mehr. Weiß nicht mal auf wen ich traf oder warum mir dass passiert ist. Bin am 08.08. völlig verbeult im Krankenhaus aufgewacht und wusste nichts mehr. Hatte in der Notaufnahme noch Anzeige bei der Polizei erstattet, weiß ich allerdings nichts mehr von :sweat: .
Neben diversen Prellungen an Bauch, Rippen und Rücken gab es ne derbe Beule oberhalb der Schläfe ( laut Ärzten Gott sei dank oberhalb ) und eine Schultergelenkssprengung inklusive Bänderriss. Bewegt sich zwischen den Einstufungen Tossi III und Rockfort V.
Nach Lage der Verletzungen bzw. der Prellmarken hab ich wohl Bekanntschaft mit nem Totschläger mit Kugel bzw. einem Knüppel gemacht. Keiner weiß was.....Polizeiliche Ermittlungen liefen bis jetzt ins Leere :devil:
Naja, dass soll reichen.....
Hartmut
Benutzeravatar
von Asphaltcowboy
#71599 Hallo Hartmut,

Sachen gibt´s - die hauen einen immer wieder um, wenn man so etwas hört oder liest.

Was ist nur in diesem Jahr los ? Aus jeder Ecke negative Nachrichten in der Szene - aber wie !

Ich wünsche Dir eine gute Genesung mit so wenig Schmerzen wie möglich ... :whew:

Drücke Dir die Daumen ...

Gruß Maik
Benutzeravatar
von scbern
#71601 Gute Besserung aus der Schweiz!! Gibt hald immer mehr Idioten! :headbang: Ich glaube ,die haben weitergeterten, als du am Boden warst.Heute normal!Früher war das nicht so,da hatte man noch Menschlichkeit!!!Sowas, ist mir vor 2 Jahren auch passiert,mein Forteil war, nur das es nur 2 wahren.Zum Glück wurden die Gefasst!!Aber am schlimmsten sind wohl deine Wissenslücke,ich würde Wahnsinnig werden,wenn ich nicht mal Weiss wiso!Alles Gute für die OP,und baldiges Wiederlesen.
Benutzeravatar
von uwe666
#71602 Mensch Hartmut was machst Du für´n Sch... ,
dachte schon komisch das Du so ruhig bist und man nichts von Dir hört,
... Urlaub dachte ich schon. Aber das ist ja richtig blöd :headbang:

Wünsche Dir auch gute Besserung.

Wenn´s dann wieder juckt und mit dem starten nur noch nicht klappt
und wenn´s noch was zu schrauben gibt bringst einfach die Teile mit,
das bekommen wir dann schon hin ;)

Gruß Uwe
Benutzeravatar
von CF_FAN
#71606 Hört sich verdammt s°°°°°e an :devil:
Hoffe das es dir so schnell wie es möglich ist wieder besser geht, und du keine bleibenden schäden etc. haben wirst :|
Ob die Polizei nun die °°°°°°° bekommt ist ne andere sache, aber ich hoff mal die kommen nicht ungeschoren davon.

Gute Besserung! :sun:

MFG
fabian
Benutzeravatar
von Almadi
#71608 Was ist ist diesem Land nur los? Hier hat man bereits 500 Autos angezündet, ein 18 jähriger Schüler versucht auf dem Bahnhof jemanden totzutreten, zwei Familienclans beschießen sich mit scharfen Waffen am Tag auf offener Straße und nach einem Fußballspiel öffnen die Sicherheitsleute Tore, damit verfeindete Fans aufeinander einschlagen können.......

Auf jemanden mit einer Stahlrute losgehen ist auch nicht witzig. Ich hoffe nur, Du trägst keine bleibenden Schäden davon. Steck Dir künftig Pfefferspray ein, das mit dem Hundekopf drauf zur Tierabwehr, alles andere fällt unter das Waffengesetz 8)
Benutzeravatar
von CF_FAN
#71609 Auch wenn man einen Waffenschein hat darf man in Deutschland doch keine Pistole tragen, oder? ]:)

Ähnliche Themen wie CF2008----Ich melde mich mal kurzfristig ab----

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 CF2008, FG Hummer
in Zweit RC-Cars von CF2008 - Dienstag 6. März 2012, 11:16
13 Antworten
9262 Zugriffe
von cloneman
Dienstag 13. März 2012, 21:50
 CF2008, CF-3-Bereifung eingetroffen
in Stammtisch von CF2008 - Dienstag 5. April 2011, 21:02
22 Antworten
9297 Zugriffe
von roger0367
Sonntag 8. Mai 2011, 15:07
 Desert Truck by CF2008
in Eigenbauten auf CF und MCD Basis von CF2008 - Sonntag 17. Januar 2010, 18:18
36 Antworten
18303 Zugriffe
von Patrick53
Sonntag 15. August 2010, 21:48
 CF2008, Erfahrungsbericht Hyper Charger Luftfilter
in Motor / Schalldämpfer von CF2008 - Montag 4. Juni 2012, 19:35
5 Antworten
6151 Zugriffe
von Fun Racer
Sonntag 24. Juni 2012, 09:08
 Ich stelle mich vor
in Anfänger von rvlk10 - Freitag 28. Dezember 2012, 23:36
2 Antworten
1930 Zugriffe
von CF2008
Samstag 29. Dezember 2012, 20:31
 Ich stelle mich mal vor
in Anfänger von martin2701 - Montag 11. Februar 2013, 20:18
3 Antworten
2304 Zugriffe
von martin2701
Montag 11. Februar 2013, 23:47
 Ich klink mich aus . . .
in Stammtisch von buggy-x - Freitag 26. März 2010, 20:23
7 Antworten
3283 Zugriffe
von buggy-x
Dienstag 30. März 2010, 17:47