Stammtisch

Crash-Berichte/Bilder

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

vonCF Schinder
#57725 Hallo,
hier könnt ihr eure schlimmsten Unfälle mit dem CF,CB,etc..... zeigen.
Dann mach ich mal den Anfang:
Eine gebrochen Zündkerze nach einer Fahrt gegen die Bordsteinkante mit anschließendem Überschlag.
Bild
RC Car - Ferngesteuerte Autos
von RC Cafe
#57725-ad
vonNitro
#57742 Schon beim einfahren hatte ich schon den ersten Unfall ich bin mit ein bisschen mehr gas gegen einen Fosten gefahren.
Und dann ist mir die ganze vordere linke achse durchgebrochen
Benutzeravatar
von Nitrointake
#57744 Das mit der kerze kommt mir bekannt vor, bei mir hats gleich auchnoch den NGK Stecker zerbröselt. Mir ist das allerdings erst aufgefallen als ich letzte woche meinen motor zerlegt hab. Wer weiß wieviel Liter ich damit gefahren bin, der Gummie vom stecker hat alle Brösel schön beieinander gehalten :lol:
Benutzeravatar
von Stefan01
#57751 Ja das mit der Zündkerze kenn ich auch zu gut...
Hatte mal nen Zenoah G2D im Baja, der hat ne andre Kerze und ist etwas höher... Najo, nach nem Überschlag sieht es dann so aus:

Bild
vonmedium
#63240 Guten Abend
Heute bei Kaufland bei ner schönen On Road tur hat sich gezeigt warum ich ein CF fahren.
Mein CF alles ok und leider ;( ;( ;( ;( ;( vom kolegen der 1:10 total schaden bis zum diff.
Die bilder hat mein kumpel ich hoffe er stellt sie demnägst mal rein.