Stammtisch

Der Verkäufer und seine " Kunden "

Hier könnt Ihr über alles Plaudern.

Benutzeravatar
von CF2008
#66831 Ich hab gerade ein paar Sachen im Bietebereich und plötzlich auch zwei "Kunden". Relativ neu im Forum, leichte Skepsis meinerseits, aber egal, jeder fängt mal an.
Das man mit dem Bezahlen ein paar Tage warten möchte, unüblich aber auch ok. Man hat eben nicht immer das Geld sofort zur Verfügung.
Nette PN-Kontakte und in einem Fall auch netter persönlicher Kontakt per Telefon. Na, ich denk noch so, siehst Du, immer viel zu skeptisch ( erfahren ?? ).
Gut, anderen Kunden abgesagt und mich auf " Wir sind Männer, auf unser Wort kann man sich verlassen" vertraut.
Tja, verlässt Du Dich auf andere, bist Du selbst verlassen.... oder so ähnlich. :devil:

So ihr beiden, lest ihr mit ????
Ich brauche das Geld nicht, ich werde auch nicht verhungern oder so. Aber eins ist so sicher, wie das Amen in der Kirche : IHR KÖNNT MICH BEIDE AM [nicht gewünschter Begriff] LECKEN. Selten mit solchen Opfern zu tun gehabt. :lol: :lol:
Meine Gute Erziehung hindert mich daran, Eure Namen publik zu machen. Eigentlich sollte man Euch aus dem Forum werfen. Aber egal, ist nur meine Meinung. Und keine Angst, ich geb Eure "Namen" auch nicht weiter.
Falls Ihr mir noch einen Gefallen tun möchtet : Verschwindet aus dem Forum. Ihr habt hier nichts zu suchen. Für Euch sind selbst einfache Tips zu gut.
Ihr habt nämlich eins nicht ansatzweise verstanden. Hier hilft man sich gegenseitig und unterstützt, wie es eben geht und hält sein Wort.
Verarschen kann sich jeder selbst am Besten. Da brauch man Euch nicht für, da reicht ein Spiegel.
So, ich habe fertig. Und eins noch.....verschont mich bitte mit Entschuldigungsmails, Gesülze und dergleichen. Ich lass Euch ab sofort ja schließlich auch in Ruhe.

Hartmut


PS : Hallo Admin, lösche bitte alle meine Sachen aus dem Bietebreich, ich kann es selbst leider nicht, Danke Dir.....
Benutzeravatar
von CF_FAN
#66837 ......also hat der eine nicht bezahlt und du hast im die Ware geschickt?
Benutzeravatar
von Rapit
#66840 Ich kann mir nicht vorstellen das jemand so Verrückt sein könnte das zu machen.... . Ich denke mal er hat ihn einfach zu lange warten lassen. Wollt auch was von ihm kaufen er sagte dann es wäre bereits verkauft vielleicht handelt es sich sogar darum. Wenn es so wäre, wäre es schade denn nun habe ich mir woanders einen zugelegt ^^. Lass dich nicht Ärgern, Solche Leute wird man immer und überall finden können nur das sie Face 2 Face den [nicht gewünschter Begriff] nicht inne Hose haben so was abzuziehen. Dann würde sicher Senge geben^^.

MFG
Benutzeravatar
von Timo
#66843 Ich hatte auch mit einem User hier im Forum verhandelt.
Er suchte zwei Stoßdämpfer zu einem billigen Preis,dann habe ich ihn gefragt ob die auch undicht sein können.
Es war noch nichts abgemacht nur gefragt!

Dann hat er mich gefragt ob ich die nun verkaufe oder nicht.
Aber in der Zwischenzeit habe ich die Dämpfer zu einem guten Preis an einem Bekannten verkauft.

Ich habe ihn geschrieben:Nein ich verkaufe sie nicht.Entschuldigung.
Aber dann kriegt man eine Antwort mit Begriffen wie ''Bist ja noch ein Kind'';''Idiot'';''Geh wieder spielen'' und so weiter zurück.
Ich habe ihn dann zurückgeschrieben das man ja nicht gleich beleidigend werden muss und das er bestimmt ein Schnäppchen auf Ebay ergattert.

Aber dann kriegt man postwendend wieder PN's mit beiligendem Inhalt zurück.

Naja jetzt habe ich den User auf die Liste der ignorierten Mitglieder gesetzt,sodass ich nicht mehr seine Beiträge im Forum lesen muss.Um ehrlich zu sein ich würde demjenigen auch nicht bei seinem Problemen weiterhelfen,da er es einfach nicht mehr verdient hat.

Mitlerweile kriege ich auch keine Nachrichten mehr von ihm.
Ich denke mal das sich der User schon angesprochen fühlt,deswegen erwähne ich ihn hier nicht.

Tut mir leid Hartmut das du so welche Interessenten erwischt hast.
So verkaufen dann natürlich immer weniger Leute ihre Sachen hier im Forum.

P.S.:Sorry,wenn ich das hier in deinem Thread reingeschrieben habe,musste ich nur mal loswerden.
vonclamsi
#66844 ich denke es ist sinnvoll das an die admins weiterzuleiten. denn es nützt ja nix, wenn ihr euch zwar aufregt und drauf reingefallen seid und es immer wieder passiert. wer sich nicht benehmen kann, der fliegt eben raus oder bekommt ne verwarnung. ich habe in meiner aktiven www zeit auch ne menge deppen erlebt. und sowas nervt einfach nur.


gruß florian
Benutzeravatar
von TheSioux
#66859 Kommt mir irgendwie bekannt vor :(
Benutzeravatar
von SirBasti
#66866 Hallo Harmut

Ich kann dich da voll und ganz verstehen.
Hab sowas in der Art auch schon durchgemacht. Aber das ist ein anderes Thema.
Ich persönlich würde es Fair finden wenn man die Namen nennt, damit die Anderen auch bescheid wissen und nicht darauf reinfallen.


Gruß
Basti
Benutzeravatar
von Andreas
#66868 Sowas ist Ärgerlich.
Ich Persönlich finde es auch wichtig wer einen Linkt, muß ja nicht noch jemand Reinfallen.

Bin noch in nen anderen Forum, das nix mit Modellbau zu tun hat, und da gibt es noch nen Teil bei dem man Verkäufer und Käufer Kurz Bewerten kann.
Vielleicht wäre das auch was für hier ?

Gruß
Benutzeravatar
von Rapit
#66869 Die meisten Leute verkaufen 1 mal was hier. Das wird also nix bringen ein Rating dafür einzubauen.

MFG

Ähnliche Themen wie Der Verkäufer und seine " Kunden "

Titel Statistiken Letzter Beitrag
 Frage zu einem Verkäufer hier im Forum
in Stammtisch von sau.gut - Dienstag 27. April 2010, 22:05
2 Antworten
1924 Zugriffe
von sau.gut
Dienstag 27. April 2010, 22:14
 "Die CF Werkstatt", oder : "Wo kommt der CF her ?"
in Stammtisch von Asphaltcowboy - Dienstag 9. August 2011, 18:42
12 Antworten
7513 Zugriffe
von papa-alex
Freitag 23. September 2011, 15:22
 CFler seine CF's
in Eigenbauten von CFler - Montag 5. März 2012, 22:52
36 Antworten
14400 Zugriffe
von LucaLaemmle
Dienstag 9. April 2013, 16:36
 Mausmart seine Bastelecke
in Schrauberecken von mausmart - Dienstag 5. Oktober 2010, 20:24
11 Antworten
6372 Zugriffe
von mausmart
Donnerstag 14. Oktober 2010, 21:23
 Oberst seine Schrauberecke (KELLER)
in Schrauberecken von DaPlaya9971 - Sonntag 18. April 2010, 17:15
0 Antworten
1744 Zugriffe
von DaPlaya9971
Sonntag 18. April 2010, 17:15
 Auspuff , Cf kommt schnell an seine Grenzen.
in Motor / Schalldämpfer von kdl - Mittwoch 2. März 2011, 22:18
24 Antworten
11418 Zugriffe
von marcel2406
Montag 19. November 2012, 00:48
 GPM-dämpfer neu befüllen wie viel "dämpferöl" kommt da rein?
in Fahrwerk / Setup / Reifen von FighterHayZZA - Mittwoch 5. August 2009, 21:07
6 Antworten
8684 Zugriffe
von maniac123
Freitag 6. Mai 2011, 15:36